Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2012, 17:28
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard [B] Originalauspuff SV

Tag zusammen,

ich hab hier einen nagelneuen unbenutzten Original-Auspuff für ne Suzuki SV 650S K4 rumliegen.

Kann den jemand gebrauchen?
Bei Interesse einfach PN an mich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2012, 08:57
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Originalauspuff SV

Lass ihn lieber im Keller, vielleicht brauchst du ihn mal , weil der ESD verschrammt ist, oder wie bei mir da ist die Schelle gerissenund bis zum Ersatz braucht man ja etwas vernünftiges. du bekommst bei weitem nicht das was er wert ist, also lass ihn am besten da wo er ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2012, 11:49
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Originalauspuff SV

Ich hab im Moment den Original ESD der dran war und noch einen zusätzlichen den ich beim Kauf dazu bekommen habe.

Ich wollte trotz allem beide entsorgen. Das ich nicht das bekomme was er wert ist, ist mir klar. Ist mir aber auch egal. Ich habe kein Platz für den ganzen Kram. Habe ja noch div. Originalteile von der SV. Die werden nun nach und nach verscherbelt.
Totes Kapital hab ich genug, Bares nicht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2012, 13:30
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Originalauspuff SV

Stell ihn doch bei ebäi rein
Hab meinen da auch erfolgreich zu Geld gemacht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln