Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2012, 13:07
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 1
Standard Biete Dainese Textiljacke Gr. 48(42)

Hallo,

Verkaufe meine Dainese Jacke, da sie mir zu groß geworden ist. Ich bin weiblich

Fotos per email: [email protected]

Ihr könnt die Jacke auch anprobieren in Bonn 53115 oder Sankt Augustin 53757.

Zur Beschreibung:

Größe 48 (it.): mir hat sie mit Größe 42 gepasst

Farbe ist schwarz. Ärmel schwarz/blau und Schnallen zum regulieren blau

Zustand ist sehr gut: habe sie nur wenige Male getragen, nur auf einem Roller benutzt und hatte keinen Unfall. Ist aber eigentlich eine Motorradjacke

Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Preis: ich glaube weit über 200, fast 300 Euro. Auf jeden Fall zwischen 200 und 300.

Als Sommer- und Winterjacke zu tragen, da die Innenjacke herausnehmbar ist.

Protektoren an Ellebogen und Schulter

Zusätzliches Fach für Rückenprotektor vorhanden ( Reißverschluss). Den Rückenprotektor kann man bei Dainese nachkaufen, hat mir der Verkäufer gesagt. Ich fand das auf für nen Roller übertrieben, er nicht
Auch gut nutzbar um z.B. die Papiere zu verstauen.

Seitlich enger verstellbar durch je 2 Schnallen an der Taille und je 2 Reißverschlüsse an den Seiten

2 Brusttaschen mit Druckknöpfen, 2 Taschen mit Reißverschluss. Eine Tsche in der Innenjacke

Elasthan an Ärmeln und Taille

Ärmelhals mit Leder oder Kunstleder abgesetzt.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.


Ihr könnt mir auch gern eure Preisvorstellungen schreiben

LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Verkaufe Dainese Stiefel Gr.46 *wie NEU* MopedMax Kauf & Verkauf 0 12.04.2012 13:35
Dainese Stiefel David Mertes Bekleidung 3 15.02.2012 18:42
Dainese Laguna Seca lime-racer Bekleidung 0 28.07.2011 13:04
Dainese Lederkombi gr.46 gebraucht svenja130 Kauf & Verkauf 15 15.07.2011 21:32
Verkaufe: Dainese Textilkombi Goalgetter98 Bekleidung 3 16.07.2009 13:04