Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2012, 13:12
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 3
Standard Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600

Tag liebe Gemeinde,
einigen von Euch wird es sicher bitter aufstoßen, dass ich hier als Rookie irgendwelches Zeug loswerden will. Daher eine kurze Erklärung meinerseits:

Ich bin Manuel, komme aus Bochum und bin bis vor einiger Zeit für ein paar Jahre aktiv eine Bandit gefahren. Aus Kostengründen hab ich mein Mopped mittlerweile verkauft und habe nun noch 2 Teile gefunden, bei denen ein Vergammelt hier definitiv zu schade wäre.
Natürlich möchte ich damit Geld 'verdienen', ich denke aber ich kann mich auf einen fairen Preis einlassen, damit das Forum, bzw. 1,2 seiner Mitglieder hier einen Nutzen davon haben und ich es nicht nur für die schnelle Mark missbrauche


Also:
habe 2x Carbon Lorraine SBK5 2256 Bremsbeläge (z.B. für GSF600, Honda CB/CBR/VFR, u.a. Ihr kennt Euch sicherlich besser aus)

Außerdem ein Kofferset von GIVI mit zwei Koffern und einem Gepäckträger fürs Mopped. In meinem Fall war es eine GSF600, keine Ahnung, ob das teil auch woanders dranpasst.
Wenn daran Interesse besteht bitte einfach mal melden.
Ich habe die Teile nie genutzt und mussm ich selbst noch informieren, was sowas kostet.

Wie gesagt, bei Interesse einfach mal melden, bestenfalls gleich mit Angebot, oder eben mit den zu klärenden Fragen

Grüße,
Manuel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.09.2012, 15:37
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600

Nach ein bisschen Recherche folgender Nachtrag:

Es handelt sich bei den Koffern um die des Typ Monokey E36.
Die Halterung ist vom Typ PL und wie es aussieht ausschließlich für die Bandit Kult passend. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.
Die Koffer passen aber natürlich an alle Monokeyträger.
Einzelverkauf der Koffer wär demnach ggf. auch möglich.
Der Träger benötigt 4 Schrauben, die ich momentan nicht mehr auffinden kann. Bin aber gern bereit da vorher beim Händler um die Ecke welche zu besorgen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2012, 11:52
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Givi Koffer/Gepäckträger + CL Bremsbeläge Bandit/GSF600

Die Koffer und der Träger sind mittlerweile weg.
Die Bremsbeläge gebe ich Euch für je nen 10er zzgl. Versand oder eben Abholung! Da lohnt sich doch sogar das auf Halde legen

Grüße,
Manuel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsbeläge Flash Motorradtechnik 3 14.02.2012 11:39
Verkaufe Givi Satteltaschenhalter auf Ebay... Motorradfahrer91MZ Kauf & Verkauf 0 10.08.2010 19:33
neue bremsbeläge joker0500 Motorradtechnik 6 20.01.2010 18:17
Welche Bremsbeläge nutzt ihr? sav Motorradtechnik 13 18.08.2009 19:53
Yamaha Koffer (Oldtimer?) der-w Kauf & Verkauf 6 22.03.2009 10:51