Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2012, 17:19
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
Standard Motorrad kauf

Hallo Leute,
es ist mal wieder Zeit für ein Motorrad. Ich hatte vorher eine Suzuki SV 650 S.
Ich war mit ihr sehr zufrieden und suche ein Motorrad in ca. der gleichen größe.
Ich brauche und will keine sportler, aber doch etwas sportliches. die perfekte richtung für mich ist eine sporttourer denke ich mir. jedoch möchte ich kein motorrad bei dem ich das sportliche gefühl vermissen würde, durch die tatsache das ich fast kerzen gerade oben auf sitze.
nun ist meine frage an euch, ob ihr mir da ein paar motorräder empfehlen könnt und was ihr zu der kawasaki er 6 f sagt, die mir an sich sehr zu sagt, aber ich nicht weiß wie die haltung bei ihr ist, da ich noch nicht die möglichkeit hatte mich auf sie zu klemmen.
viele grüße
maggonski
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2012, 17:43
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Motorrad kauf

Zitat:
Zitat von Maggonski Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
es ist mal wieder Zeit für ein Motorrad. Ich hatte vorher eine Suzuki SV 650 S.
Ich war mit ihr sehr zufrieden und suche ein Motorrad in ca. der gleichen größe.
Ich brauche und will keine sportler, aber doch etwas sportliches. die perfekte richtung für mich ist eine sporttourer denke ich mir. jedoch möchte ich kein motorrad bei dem ich das sportliche gefühl vermissen würde, durch die tatsache das ich fast kerzen gerade oben auf sitze.
nun ist meine frage an euch, ob ihr mir da ein paar motorräder empfehlen könnt und was ihr zu der kawasaki er 6 f sagt, die mir an sich sehr zu sagt, aber ich nicht weiß wie die haltung bei ihr ist, da ich noch nicht die möglichkeit hatte mich auf sie zu klemmen.
viele grüße
maggonski

Also ich habe mich auf der 6f immer sehr wohl gefühlt, konnte gerade sitzen, du hast relativ guten Windschutz und kannst daher längere Autobahnfahrten ohne Probs abspulen. Die Kurvenlage des Möpps auf Landstraßen ist vom Feinsten, eingetragen hat es 210Km/h Höchstgeschwindigkeit und wenn Dir die 72,1 PS reichen, dann schlag zu!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.11.2012, 18:24
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad kauf

Ich bin mit der BMW F800 R gefahren. Hat meiner Meinung nach super Schub. Bin aber eher in leicht sportlicher Neigung gesessen, nicht so extrem wie auf meiner CBR aber auf keinen Fall wie auf einer Enduro. Das Fahrgefühl wie Kurven usw. war aber schon enduromäßig.

Hab sie ideal gefunden, leider für mich zu teuer, da ich zwei Maschinen kaufen musste.

Vielleicht ist sie ja was für dich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.11.2012, 19:22
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Motorrad kauf

danke für eure schnellen antworten. die sportlichere lage bevorzuge ich und suche geanu so etwas.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.11.2012, 12:38
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Motorrad kauf

was haltet ihr von der suzuki gsx 650 f? vom design her sagt sie mir sehr zu, doch wie sieht es mit dem handling aus?
die sitzposition scheint etwas sportlicher zu sein was mir sehr zusagt. ist dies auch so?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.11.2012, 12:43
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Motorrad kauf

Ich fahre die alte GSX600F. Sitzposition ist schon etwas sportlich. Man fühlt den Druck auf den Handgelenken. Handling kann ich nicht beurteilen, weil mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ist mein erstes Bike.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.11.2012, 12:40
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Motorrad kauf

was haltet ihr von der honda cbr 600 f? gefällt mir persönlich auch sehr gut, jedoch etwas teuer wie ich finde. vergleichsobjekte?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.11.2012, 11:05
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorrad kauf

Solides Mopped. Honda kostet halt Geld, aber ich hatte noch nie was zu beanstanden...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad kauf. Tuned-driver Motorrad Allgemein 7 13.02.2012 15:56
Motorrad kauf kalle-88 Kauf & Verkauf 3 07.09.2010 20:08
Motorrad Kauf Antares Kauf & Verkauf 10 15.08.2009 05:09
motorrad kauf steve Kauf & Verkauf 9 12.02.2009 22:56
motorrad kauf steve Kauf & Verkauf 10 30.01.2009 06:59