Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2013, 19:01
Kawasaki GPX600
 
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: 53819 Neunkirchen Seelscheid
Motorrad: Kawasaki GPX600R
Beiträge: 51
Standard Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Hallo,
bin neu hier in dem Forum werde mich auch demnächst mal vorstellen wenn mein Möp mal Fertig ist.

Ich habe eine Kawasaki GPX600 R geschenkt bekommen. leider in einem Teils defekten zusand. (was haltet ihr von der Maschine? )

Zur zeit suche ich für mein Möp die Hintere Verkleidung mit Scheinwerferhalterung und Blinkerhalterung

Kann mir da jemand helfen ? hat jemand so ein Teil zur zeit irgendwo rumfliegen ?


Vielen dank schonmal für die antworten.

Lg
Thomas Niegel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2013, 11:28
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

GPX ist cool.

Hintere Verkleidung mit Scheinwerfer ? Da bin ich jetzt überfragt Meinst du das Heckverkleidung? Bei Ebay gibt es für die GPX/Z Teile ohne Ende und viel schon ab 1€
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2013, 19:20
Kawasaki GPX600
 
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: 53819 Neunkirchen Seelscheid
Motorrad: Kawasaki GPX600R
Beiträge: 51
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

habe heute einen Tank den frontscheinwerfer und die heckverkleidung für 100 geschossen hoffe und denke das das ein nettes schnäpchen war


ähm hat jemand erfahrung mit tank entrosten ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2013, 21:07
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Tank entrosten. Jetzt aber Popcorn und Bier raus holen.
Es gibt im Netz 1000 Hausmitelchen. Zitronensäure, Kukident, Coca Cola, Schrauben rein und ab in der Betonmischer, Kugellager rein und 2 Std. schütteln usw. usf.

Um es richtig zu machen brauchst du schon eine gute und vor allem richtige Entroster. Schliesslich sollte mann zumindest darüber nachdenken ob der Tank nicht versiegelt werden sollte. Sonst dauert es nur ein paar Jahre und das Problem ist wieder da.

Schau mal hier vorbei:

Tanksiegel KREEM® und Tanksanierung | Tanksiegel, Tanksiegel KREEM - einziges patentiertes Tanksiegelsystem auf dem Markt

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2013, 10:16
Kawasaki GPX600
 
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: 53819 Neunkirchen Seelscheid
Motorrad: Kawasaki GPX600R
Beiträge: 51
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Hi das hatte ich noch nicht gefunden
sied echt gut aus und ist preislich ja auch interesant
das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2013, 14:59
Schrauber
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Ahaus
Motorrad: Z750s/Gpz 600r
Beiträge: 8
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Hi ,bin zwar neu im Forum aber mit teilen für ne Gpz kann ich normal ohne Ende dienen Macht ne liste was ihr braucht und ich geh mal in den Keller und schau nach . Hab auch für kleines Geld eine komplette fertig Restaurierte abzugeben,hab sie letztes Jahr ganz neu aufgebaut angefangen mit dem Rahmen (gesandstrahlt und neu beschichtet) bis zum ...halt alles . Demendsprechend habe ich noch viele Teile über Gabeln,verkleidungen,Kanzel.etc...
Ich habe nen neues Objekt ne Z
LG Tim
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.02.2013, 17:45
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Vorallem brauch er GPX Teile und kein GPZ Teile
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2013, 12:14
Schrauber
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Ahaus
Motorrad: Z750s/Gpz 600r
Beiträge: 8
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

Oh ; war wohl nen Flüchtigkeits fehler
Sorry...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2013, 16:09
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Suche verkleidungsteil KAwasaki GPX 600 R

LOL, ist ok ... aber welcher Fehler war das den ? Hast du Z Teile oder hast du falsch gelesen ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53
Suche Kawasaki Er6n KingKahn Naked / Tourer / Sporttourer 13 09.11.2010 12:22
Verkleidungsteil reparieren kr_mel Motorrad Allgemein 6 16.09.2010 13:05
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39