Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2013, 23:34
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard Rarität?

Servus Leute habe letztens durch etwas Glück ne Honda CR450r geschoßen,...mich würde mal intressieren ob das schon ne Rarität ist oder man die an jeder Ecke bekommt...

Bj.1981
Leistung: ca.60-70PS
1Zylinder 450ccm
Optisch ne 2-, nachdem ich vergasser, kerze gereinigt hatte öl aufgefüllt und alten sprit gegen neuen getauscht habe sprang sie ohne murren an...

eventuell werde ich sie nach nem Technikcheck auch wieder verkaufen, was kann man dafür nehmen...?

Im Album bei mir findet ihr nen Schnappschuß
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2013, 09:59
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Rarität?

Meines Wissens hat die Kiste 48ps
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2013, 10:46
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Rarität?

Als Liebhaber von so nen Teilen,würde ich sagen bekommst du nicht viel und verkaufe sie mir. :P Aber das Ding hat schon nen gewissen Wert denke so 2000-2500€ sind wohl drin...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2013, 10:49
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Rarität?

....Lach ....

naja weil du es bist bekommst sie für 1750,- aber dann keine vb und holen mußt se selbst....;P
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2013, 10:52
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Rarität?

Eigentlich schade,das ich gerade andere Dinge im Kopf hab. Aber danke für das Angebot...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2013, 20:06
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Rarität?

nu steht sie bei mobile... will sie gern behalten aber de Frau meint Garage is voll trenn dich....nur von was frage ich mich....fg....
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.2013, 13:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Rarität?

Trenn Dich von der Frau, kauf dir nen Zweitmoped (oder auch Drittmoped) und mach Dir nen schönes Leben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2013, 15:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rarität?

Zitat:
Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
Trenn Dich von der Frau, kauf dir nen Zweitmoped (oder auch Drittmoped) und mach Dir nen schönes Leben
Ich kenne deine Rechnerei zwar nicht ..... aber meist ist bei Trennung von der Familie das 1. Motorrad auch mit weg ...... und das Hobby nennt sich dann Mountainbike

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln