Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2013, 07:39
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard bos endschalldämpfer

moasche gemeinde. ich hatte mir vor einiger zeit einen bos enschalldämpfer zugelegt. das teil montiert und auch geschätzte 300 km gefahren. um nicht das bike jedesmal aus dem hofe schieben zu müssen, bevor ich es anwerfe, weil für nachbarschaft, mein weibe und vor allem unseren enkeln zu laut, verkaufe ich den brocken jetzt wieder. brachte mir im endeffekt auch nicht so viel außer lautstärke. eben den bekannten kernigen sound von bos. falls jemand interesse hat, kann er/ sie auch gerne das teil vorher besichtigen. der db-killer ist natürlich herausnehmbar. der endschalldämpfer hat keine kratzer oder dellen. einzig eine farbliche veränderung ins bläuliche am ausgang, was auf die etwas höheren temperaturen dort zurück zuführen ist. ich kann dann auch mal bilder machen und die senden. über den preis kann man sicher reden. gruß andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2013, 08:37
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: bos endschalldämpfer

Hallo Andreas, ich dachte nicht, dass der so laut ist.
Ein kerniger Sound ist doch ok, nur zu laut sollte er eben nicht sein.

Schade für dich,

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2013, 11:20
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard AW: bos endschalldämpfer

jepp. soooo laut ist er nun auch wieder nicht. aber wenn die ganze gemeinde morgens um 05.00 uhr noch pennt, ist das nicht ganz so vorteilhaft. wurscht. jetzt kommt dat ding wech. so hört mich auch kaum einer, wenn ich mal die schnauze voll habe und einfach für ein paar stunden abhaue. mit 1 frau, 3 töchtern und 3 enkeltöchtern im hause muß das sein. :-)))))))
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2013, 12:37
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: bos endschalldämpfer

Zitat:
Zitat von loewe0284 Beitrag anzeigen
jepp. soooo laut ist er nun auch wieder nicht. aber wenn die ganze gemeinde morgens um 05.00 uhr noch pennt, ist das nicht ganz so vorteilhaft. wurscht. jetzt kommt dat ding wech. so hört mich auch kaum einer, wenn ich mal die schnauze voll habe und einfach für ein paar stunden abhaue. mit 1 frau, 3 töchtern und 3 enkeltöchtern im hause muß das sein. :-)))))))

Du Armer!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2013, 03:51
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard AW: bos endschalldämpfer

mir wird täglich klarer, dass die aussage, " frauen werden älter als männer" nicht stimmen kann. frauen werden nicht älter!!! wir männer sterben nur früher wegen den frauen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endschalldämpfer wechseln NEC Motorradtechnik 14 31.05.2016 20:08
suche endschalldämpfer loewe0284 Kauf & Verkauf 3 07.01.2013 23:07
Endschalldämpfer Bikerboy007 Motorradtechnik 3 14.04.2011 21:31
Endschalldämpfer bei meiner Suzuki Matzen Motorrad Allgemein 0 13.02.2011 16:57
Endschalldämpfer Heysel Motorradtechnik 2 01.06.2010 21:27