Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2014, 16:12
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard Suche Runde Metallscheiben

Ich suche für die Motorseitendeckel meiner GS500e 2 metallscheiben die man auch etwas krümmen kann. Die original suzuki Scheiben sind kaputt und da soll nun was eigenes drauf. Hat wer ne Idee wo ich sowas bekomme ?
Die Scheiben müssen einen Durchmesser von 9cm haben.
Hab bisher nur welche aus Edelstahl von meinem Vater bekommen die lassen sich aber nicht krümmen.
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2014, 18:48
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Runde Metallscheiben

Ja, Foto wäre gut, ggf kann ich Dir dann welche aus Alu machen und zusenden, dazu musst Du dann aber auch die Materialstärke mal mit angeben!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2014, 20:01
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: Suche Runde Metallscheiben

Es geht um diese Stellen:
Materialstärke so dünn wie möglich. Edelstahl hatte ich schon welche aber die lassen sich nicht krümmen :-(
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Saison-runde 2013 beermi Region Nordrhein-Westfalen 33 22.10.2013 21:36
Moin Moin in die Runde ;--)) T-A-W Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.03.2013 08:54
Liebe Grüße in die Runde nimo77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 15.08.2012 06:57
moin in die runde die eLSe Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.07.2012 10:40
ein hallo in die runde scrubble Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 06.06.2009 14:45