Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2015, 13:45
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 2
Standard Auspuff gesucht für 125er

Guten Tag,

ich bin neu hier und werde mich deshalb erstmal ein bisschen vorstellen. Also ich bin der Philipp, bin 16 Jahre alt und habe bald meine Prüfung für Klasse A1. Ich habe schon etwas länger ein Motorrad, eine Suzuki DR 125 SM (Bj: 2012). Nun suche ich dafür einen neuen/anderen Auspuff als der originale.
Ich habe schon einen von "Arrow" gefunden, jedoch für 360€....

Jetzt suche ich einen Auspuff, der billiger ist, kann auch gebraucht sein. Er sollte laut sein, aber trotzdem zugelassen sein. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

VG Philipp
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2015, 21:09
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Auspuff gesucht für 125er

Hi Phillip
schon mal bei ebay nachgesehen?
Nächste Überlegung wäre: lohnt das für die 2 Jahre?
Ich geh mal davon aus, das du danach eh den großen Schein machst.


p.s. und bitte nicht aus sparsamkeit zum Bohrer greifen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2015, 15:55
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Auspuff gesucht für 125er

Hallo,

ja, stimmt schon, dass es sich vielleicht nicht so doll lohnen würde....aber mein Motorrad hört sich auch nicht besonders gut an. Den A2 werde ich bestimmt machen.
Bei eBay habe ich schon geguckt, jedoch nichts gefunden.

Zum Bohrer werde ich nicht greifen, das kann ich dir garantieren!

VG Philipp
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2015, 18:20
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Auspuff gesucht für 125er

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß.
Lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125ccm, auspuff, auspuffanlage, suzuki



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTM 125er LC2 Bj. 1997 RedJohn Enduro / Reiseenduro 0 21.09.2014 15:56
125er motomaschine Motorrad Allgemein 6 03.10.2012 15:16
125er Touren Feuerläufer Fun 4 11.06.2012 20:57
125er kaufen jannik7311 Motorrad Allgemein 15 01.04.2012 13:58
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 18:47