Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2015, 05:38
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2015
Beiträge: 20
Standard Kurzbeinige Frau sucht große Maschine

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt:
Kurzbeinige Frau sucht große Maschine in Nordrhein-Westfalen - Schalksmühle | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht habt ihr ja was für mich.
Lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2015, 11:04
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Kurzbeinige Frau sucht große Maschine

huhu..
sag mal Jenny, wie gross bist du denn überhaupt? ich habe eine
Bekannte, die ist 1,53 m gross und fährt ne ältere Virago mit Daytona
Stiefeln.... klappt recht gut. Sie hatte so eine Maschine auch als Fahrschulmopped, ist ja für
nen Cruiser recht kurz, niedrig und gut zu händeln, Hütchen fahren klappte damit auch.
lg Sandra

Yamaha XV 535 DX Virago (32 kW) Test Chopper / Cruiser 500er

schau mal, steht drin, empfohlen für besonders kleine Leute
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2015, 11:44
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Kurzbeinige Frau sucht große Maschine

Hi! Ich bin auch 1,53. Leider mit kurzen Beinen. Die Maschine hört sich gut an, müsste aber 60 ccm mehr haben. Damit kann ich den großen Schein nicht machen.
Trotzdem danke!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling sucht eine Passende Maschine :$ Mane Kaufberatung 3 24.10.2013 18:07
Kleidung für 1,50 Frau Elch93 Bekleidung 2 13.05.2013 19:51
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 18:55
Lederhose für Frau Hans Kauf & Verkauf 0 17.07.2011 19:08
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 14:21