Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2015, 22:09
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 1
Frage Welches 125ccm 4t Motorrad?

Hallo,
ich suche eine 125 Marschiene für mich.
Wie oben angegeben soll es eine 4 Takter sein.
Nur das Problem was ich bei der suche habe ist, dass ich ca 1.95m groß bin.
Auf Marschienen wie der Honda Cbf 125 passe ich ebengeradeso drauf aber was größeres wär nicht schlecht da es mit den Beinen eng wird.
Die Honda Varadero 125 kommt natürlich in frage aber ich wollte wissen ob es noch andere Marschienen gibt die in Frage kommen.
Gruß Blesja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2015, 14:01
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches 125ccm 4t Motorrad?

Schau dich mal richtung Enduro/Supermoto Modellen um, die könnte ggf. gerade durch die Gerade Position, mit einer anderen Lenker, dir eine bessere/bequemere/ergonomischere Sitzposition bieten.

Bei den 4 Taktmodellen gibt es viele gute, z.B. die Yamaha WR, für die es auch eine Tiefer- und vorallem für dich interessanten, Höherlegungssatz gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125ccm, honda



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
125ccm Motorrad, wie viel Geld muss ich einplanen? 125ccm 125er - Leichtkraftrad 17 28.10.2019 22:50
125ccm motorrad Takare Kauf & Verkauf 1 08.02.2017 17:52
Neues 125ccm Motorrad gesucht ! MrSwagPresident Kauf & Verkauf 3 11.07.2013 22:47
Erstes Motorrad (125ccm gedrosselt) moto-paddy Motorrad Allgemein 4 22.07.2011 15:03
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 09:07