Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2015, 15:22
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 3
Standard PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll

Hallo,

ich suche eine PVM-Alufelge in den Abmessungen 6,5 x 17 Zoll.

Die Felge ist für den Einbau in eine 2-Armschwinge gedacht.

Ich bitte um Angebote!

Schöne Grüße

zedkawa
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2015, 15:27
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll

Liebes Zedkawa (Mann...Frau...Zwitter...?),
ohne die fahrzeugspezifischen Aufnahmen für Bremsscheibe und Kettenradträger wird das nix. Von dem fahrzeugspezifischem Achsdurchmesser mal ganz zu schweigen.
Ich denke, Du solltest schon dazu schreiben, um welches Motorrad es sich handelt...

Geändert von ichdereric (03.12.2015 um 15:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2015, 15:47
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll

Servus,

Danke für den freundlichen Hinweis, aber das ist mir bekannt und bewußt. Ich brauche die Felge für Umbauzwecke. Vorgängermodell, bei dem die Felge montiert war, Achsdurchmesser, etc. spielen keine so große Rolle, da alles angepaßt wird.

Gruß

zedkawa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2015, 16:56
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll

Dann würde ich vorallem in Streetfighter-Foren schauen. Evtl. findet sich auch eine alternative Felge, falls die Gewünschte von PVM nicht auftreibbar ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kx 80 bj.98 vorderrad 19 zoll dino1991 Kauf & Verkauf 0 04.02.2011 11:16