Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2016, 11:51
Sozius
 
Registriert seit: 10.07.2016
Beiträge: 1
Standard Triumph Bonneville alternativen

Hallo liebe Community,

da ich durch beginn meines Motorrad führerscheines neu in dieser Welt bin, hoffe ich auf einige Denkanstöße.

Wie bereits im Titel zu sehen hat es mir die Bonneville von Triumph sehr angetan, nur ist diese recht teuer und vermutlich auch eher etwas für eine Zeit wo ich selbst dann auch bereits ein gewisses maß an Erfahrung gesammelt habe. Deshalb suche ich nach alternativen bis 4000 EUR.

Ih hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke im voraus an alle helfer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg David-Beckham-Triumph-Bonneville-17.jpg (139,0 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2016, 14:16
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Triumph Bonneville alternativen

Da gibt es eine japanische Alternative.........die Kawasaki W650

Kawasaki W650 in Wuppertal als Motorrad in Wuppertal

Eignet sich für einen späteren Umbau perfekt.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstige Alternativen zu Kawasaki W650/Triumph Bonneville martin747 Kaufberatung 11 15.02.2019 23:54
Alternativen zur SR 500 gesucht ....... ks26 Kaufberatung 1 25.04.2016 09:41
Triumph Rummy Motorrad Allgemein 5 01.11.2013 23:59
Alternativen zu Bluetooth Kommunikationssystemen Lacko Helme 9 29.03.2013 15:24
Triumph - Triples Kristina Naked / Tourer / Sporttourer 15 15.04.2012 21:22