Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2016, 14:18
Sozius
 
Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 2
Standard Suche Modell Bezeichnung der Zündapp auf dem Foto und nach Verkäufern

Hallo, ich bin vollkommen neu hier und suche eine Zündapp, Problem, es soll ein bestimmtes Modell sein, dass ich per Recherche bisher noch nicht heraus finden konnte.
Hintergrundgeschichte: Mein Opa ist eine Zündapp gefahren und ich möchte in seine Fußstapfen treten, was das betrifft. Ich hab hier ein Bild von ihm auf seiner Zündapp, kann mir jemand verraten, welches Modell das ist? Wenn jemand so eine Maschine verkauft, wäre ich über aus dankbar, wenn er sich melden würde.

Beste Grüße!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (607,5 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2016, 16:38
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Suche Modell Bezeichnung der Zündapp auf dem Foto und nach Verkäufern

Moin, es müsste sich hier um eine Zündapp DB 203 handeln, wurde um 1952 gebaut.

http://databikes.com/imgs/a/d/l/x/n/...1952_4_lgw.jpg
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2016, 18:07
Sozius
 
Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Suche Modell Bezeichnung der Zündapp auf dem Foto und nach Verkäufern

Vielen lieben Dank dir!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
zündapp



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad MettMatz Kaufberatung 16 07.09.2013 11:48
suche nach Joghurtbecher AlexR Kaufberatung 28 12.01.2013 13:56
Auf der suche nach einem neuen Bike Vicioso Motorrad Allgemein 18 28.11.2012 20:47
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39