Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2017, 18:23
Benutzerbild von Mack
Lenkstangenakrobat
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: 33758
Motorrad: Yamaha FJ1200
Beiträge: 40
Standard Navi Blaupunkt MotoPilot 43EU LMV

Hallo,
gekauft hab ich es am 16.08.2016, hat also noch Garantie bis 16.08.2018Mit reichlich Kartenmaterial, lebenslange KartenUpDates, TMC Stauerkennung und Umfahrung, Bluetooth.
Habe es letztes Jahr einmal ausprobiert, muss man ja, weil man will ja wissen ob es geht.............. und ging.

Original Bilder gibt es bei eBay Kleinanzeigen, Anzeigennummer:
660622707.

Verkauft wird es weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Motorrad mehr fahre. Wer möchte kann auch mein Motorrad dazu erwerben.

Yamaha FJ1200 (1XJ), 74KW, EZ.04/87, TÜV 05/18 mit ca 65 Tkm. Öle vom letzten Jahr.
Optisch nicht optimal, muss aber auch nicht unbedingt etwas gemacht werden.
Ein Vorbesitzer hat LED Zusatzbeleuchtung (bläulich leuchtendes Tagesfahrlicht, und Elipsescheinwerfer, Auf-, Abblend und Blinklicht, da wechselseitig) angebracht, die der TÜV bemängelt hat. Iss klar.
Aber auch kein großes Problem, verdecken und gut isses. Denn, nur was man sehen kann, muss funktionieren Mit etwas Zeitaufwand, ohne Kosten kann man total legal fahren.
2 Koffersysteme, einmal etwas größer, ein TopCase und ein einteiliger Regenschutzanzug.
Ach ja, bevor ich es vergesse, auch an den Koffern hat sich der Vorbesitzer ausgetobt. Es sind Brems und Blinker LEDs verbaut


Wer Fragen hat oder Bilder möchte, bitte PN oder die TelNr aus der kleinen Bucht nutzen.

Ich wünsche alle ne knitterfreie Saison und bleibt gesund.
__________________
Gruß vom
Mack


Zu meiner Jugendzeit gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll".
Das wird heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tablet / Navi quack Motorrad Allgemein 3 20.05.2016 20:50
Navi für Motorräder BikeCruiser Motorrad Allgemein 11 24.09.2014 10:29
Karte oder Navi? Klappschi Motorrad Allgemein 11 15.05.2012 08:14
Steckdose für Navi Flash Motorradtechnik 2 08.06.2011 06:29
sicheres navi lolypop Motorrad Allgemein 3 10.03.2009 04:04