Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2017, 14:33
Sozius
 
Registriert seit: 03.08.2017
Beiträge: 0
Standard Verkaufe Harley Davidson Harley-Davidson FXE/F Shovelhead - Absolutes Einzelstück

Hallo zusammen

Ich verkaufe hier meine liebevoll gepflegte Harley Davidson Shovelhead FXE/ F, Baujahr 1980. Die Harley war für mich das perfekte Einsteigermotorrad und das schönste ihrer Klasse.

Sie wurde von mir nur im Sommer gefahren und immer top gepflegt. Im Winter und bei schlechtem Wetter war sie immer in meiner Garage untergebracht.

Zugegeben ungern gebe ich dieses Motorrad her, es hat mich nie im Stich gelassen und hat jede Fahrweise super mitgemacht.

Mit Liebe zum Detail wurde sie von meiner Fachwerkstatt des Vertrauens umgebaut. Es handelt sich also um ein absolutes Einzelstück. Geändert wurden beispielsweise die Gabel, das Vorderrad und der Lenker. Das Heck wurde für einen breiteren Hinterreifen verbreitert. Der Tank und die Sitzbank wurden ebenfalls für eine schönere Optik getauscht. Alle Veränderungen sind selbstverständlich eingetragen und zugelassen.

Der Motor, das Getriebe und der Rahmen sind original. Der Motor wurde 2 mal gehont und vor ca. 8 Jahren generalüberholt und auch die restlichen Verschleißteile wurden regelmäßig gewahrtet und getauscht.

Wie auf den Bildern zu sehen, sind die Karosserie-Teile zurzeit in einer Sonderlackierung lackiert und mit einem wunderschönen Airbrush-Bild auf dem Tank verziert. (Siehe Bilder)

Nach Absprache kann die Karosserie in eine andere Farbe deiner Wahl umlackiert werden.

Zündspulen, Stoßdämpfer und Batterie wurden frisch gewechselt, die Reifen haben vorne und hinten noch ca. 90% Profil und auch die Kette ist noch in gutem Zustand. HU ist erst im April 2019 fällig.

Bis auf einen kleineren Lackschaden am Heckfender ist sie optisch in einwandfreiem Zustand. (Auch dieser kann auf Wunsch repariert werden).

Mit dieser FXE/F bist du der Hingucker auf jedem Harley-Treffen. Garantiert!

Wer also ein absolutes Liebhaber- und Einzelstück sucht, das jeden Harley-Fan mit ihrem Scharm in den Bann zieht und optisch in Topform ist, der sollte nicht lange zögern und gleich einen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren. Einfach telefonisch melden oder eine Nachricht schreiben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 11.900 €. Gerne verhandelbar

Tel.: +49 1749 550256

Marcel Manas
50735 Köln
Deutschland


Erstzulassung: 3/1980
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0171.jpg (530,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0172.jpg (699,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0173.jpg (621,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0174.jpg (601,0 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0175.jpg (658,5 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
chopper, cruiser, fxe/f, harley davidson, sammlerstück



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harley-Davidson: Kultmarke in Nöten Ronin Motorrad Allgemein 38 28.10.2015 08:07
Harley Davidson made in USA.......neee Bredi Motorrad Allgemein 1 16.04.2014 20:55
verschiedene Harley Davidson Klamotten/Zubehör Schuhe, Tasche ..... HDavidson Kauf & Verkauf 0 14.04.2014 18:07
Ich habe Harley-Davidson harley-davidson fans Fun 6 21.10.2012 09:34