Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2015, 21:56
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 2
Standard Was soll es werden als erstes Bike.

Erstmal ein Hallo in die Runde o/

Zum Thema,

Ich wohne in der nähe von Korbach und suche ein erstes Bike für mich, es sollte für Anfänger geeignet sein, mehr als 600ccm haben und am liebsten ein Sporttourer sein. Achja und allzu groß und schwer bin ich auch nicht 170cm bei 72kg

Ganz gut gefallen mir bis jetzt die:

Kawasaki ER-6F
Ducati ST-3
Honda VFR800FI

Bin ersteinmal daran mir einen Überblick zu verschaffen was es überhaupt alles so gibt was so zu mir passen könnte.

Könnt ihr mir ein paar Modelle nennen die zu meiner Beschreibung passen könnten ?

Gruß
Crax
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2015, 10:11
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Was soll es werden als erstes Bike.

Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?
Das schränkt die Auswahl dann doch gewaltig ein.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2015, 13:07
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Was soll es werden als erstes Bike.

Um die 3000. Also auf jeden Fall gebraucht.

So wenig wie möglich und soviel wie nötig.

Edit: Bin 27 Jahre alt also wegen Drossel brauch ich mir keine Gedanken machen.

Geändert von Crax (25.04.2015 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad soll es werden.....? MEKak Kaufberatung 4 17.01.2015 18:58
Reparieren oder Neu...was soll ich machen? Thunder Motorrad Allgemein 17 26.07.2012 16:45
Werden hier Beiträge gelöscht??? dirk-essen Fun 42 22.03.2012 19:37
Übersehen werden...Eure Erfahrungen! Rammelstein Motorrad Allgemein 44 20.09.2011 21:40
Soll ich verkaufen ? coolrey Kauf & Verkauf 5 24.03.2011 19:01