Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2017, 14:14
Sozius
 
Registriert seit: 10.06.2017
Beiträge: 1
Standard Motorad Tipps zum Kauf

hallo erst mal Ich mache grade den A2 Führerschein und möchte alles ein bisschen eingrenzen deswegen möchte ich mir ein paar Infos und Tipps über die verschiedenen Motorrad arten einholen damit meine ich zb Sitz Haltung,fahr weise und verhalten. natürlich werde ich auch im Geschäft vor dem endgültigen kauf alle passenden Modelle probe sitzen und wen möglich auch fahren

bis jetzt habe ich die Honda CMX500 REBEL

Zur Person

1. alter 23
2. Größe/Gewicht 1,83cm/63kg
3. Geschlecht männlich
4. wohne nahe München

Zum Motorrad

6. Chopper,Enduro,Supermoto,Naked
Supersportler.
7. Kosten 2000-3000€ max 5000€
8. Gebraucht oder neu ist egal
9. Leistung passend zum A2 oder gedrosselt
10. Fahr Gebiet größten teils Stadtverkehr, auf der Landstraße und Autobahn.
fahre damit zur arbeit und überall anders hin daher wäre es nicht schlecht wen es auch leicht altags tauglich wäre
11. Fahrbetrieb mit Sozia
12. Stauraum ist nicht unbedingt Nötig
13. ABS wäre nicht schlecht

danke im voraus für die antworten

Geändert von DerZubbler (10.06.2017 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2017, 07:46
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Motorad Tipps zum Kauf

Und was genau willst Du jetzt wissen?
Ich sehe nirgends eine konkrete Frage.

Abgesehen davon sind Deine Vorgaben so weitläufig, dass man Dir praktisch alles vorschlagen kann.

Dennoch mache ich mal einen Vorschlag:

Honda NC700X oder NC750X.
-Naked/Enduro-Crossover
-passt gut ins Budget (eher die 700er)
-A2-tauglich (die 700er müsste nicht mal gedrosselt werden)
-überwiegend mit ABS ausgeliefert
-tatsächlich mit Staufach in der Tankattrappe (Staufächer bei Motorrädern sind eher selten)
-Dürfte Soziustauglich sein.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
chopper, enduo, naked



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorad bis 4000 Euro? conte Motorrad Allgemein 1 26.03.2016 09:52
HILFE Tipps für Kauf lakitheo Kaufberatung 1 19.10.2015 16:21
Das passende Motorad al-Fred Kauf & Verkauf 8 05.11.2012 19:43
suche tipps zum kauf einer 125er Lilli Kauf & Verkauf 28 09.06.2011 14:55
Motorad Vergleich DTneiky Motorrad Allgemein 2 20.01.2010 11:45