Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jörg Jörg ist offline

Freestyle Fahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 23
  1. DängelDängel...beinhart
    Hi Jörg,
    da hast Du ja echt einen langdauernden Fred erstellt. Aber es ist interessant, jeder hat so seine Meinung dazu. Für Einige ist es echt ein Leistungsbeweis wenn sie immer am Limit fahren. Wenn sie sich dadurch als guter Fahrer bzw als Held definieren, na bitte. Für mich ist eher ein umsichtiger Fahrer ein Guter, der in jedem Moment Eventualitäten einkalkulieren kann. Aber trotzdem, interessanter Fred. lg Sandra
  2. zwergin
    06.07.2012 10:15 - permalink
    zwergin
    Danke dir - bin auch absolut stolz auf meine kleine Rosie
  3. Felix
    26.06.2012 21:39 - permalink
    Felix
    Alles klar Jörg. Ich hab ja bei mir selbst bemerkt, dass es mir zur Zeit schwer fällt, interessante Themen zu finden, zu denen ich was gescheites zu sagen habe.


    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Schöne Grüße Daheim
    Felix
  4. Felix
    23.06.2012 21:55 - permalink
    Felix
    Hallo Jörg, hast Dich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit.
    Schöne Grüße
    Felix
  5. Claire
    12.09.2011 12:30 - permalink
    Claire
    Hallo mein Schatz, ich freue mich auf unsere gemeinsame Urlaubszeit!
  6. Jürgen
    31.08.2011 10:15 - permalink
    Jürgen
    Hallo Jörg, Danke für deine Geburtstagsgrüsse ........ wünsche dir noch einen schönen Tag
    ....Gruß Jürgen
  7. Felix
    05.08.2011 11:22 - permalink
    Felix
    Ich glaube Hans ist im sozialen Bereich mit echten Problemen anderer Menschen befasst und muss da oft vermitteln. (nicht zu beneiden).
    Was die Dynamik der Threads betrifft, werde ich mich natürlich der mehrheitlichen Meinung anschließen. Aber wenn mal einer für 10 bis 15 Beiträge abweicht, gibt es doch in den Langläufern immer wieder jemanden der sie wieder auf die Gleise setzt. Wenn das zu strickt gehandhabt wird, geht doch jeder Witz verloren, der dieses Forum so familiär macht.
    Ich glaube, das beruhigt sich wieder. Ich bin erst mal frech und tu so, als hätte ich den Zeigefinger von Hans nicht gesehen.
  8. Felix
    05.08.2011 10:24 - permalink
    Felix
    Ganz richtig. Lauter nette Menschen. Man muss heute nur aufpassen, wo man was schreibt. Ich glaub der Hans hat grade den Überblick verloren. Ich finde es ganz gut, so dynamisch und evolutionär. Sonst bäuchten wir in jedem Thema einen (unbeteiligten) Moderator. Kann es sein, dass genau das ein Bereich in der Arbeit von Hans ist?
  9. Felix
    05.08.2011 08:43 - permalink
    Felix
    Macht nichts Jörg. Ich hab gestern mein Bier gehabt und du sicher auch. Damit ist die Sache wie üblich unter Männern erledigt.
    Aber vielleicht kann ich auch was positives zu den anderen Dingen beitragen, die dich beschäftigen.
  10. Felix
    04.08.2011 15:38 - permalink
    Felix
    Ich hab heute öfter mal meinen Senf dazu gegeben. Dabei warst du einige Male direkt vor mir dran. Mir ist es halt aufgefallen.
    Prost Jörg

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.11.2015 11:52
  • Registriert seit: 20.01.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 12

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0