Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jason Jason ist offline

GPZ Fahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 25
  1. Feryl
    14.07.2012 16:44 - permalink
    Feryl
    Hey, bei mir ist alles gut, ich komme nur in letzter Zeit relativ selten dazu, hier mal vorbeizuschauen. Und das Wetter ist für die Mühle ja auch nicht so optimal
    Wie ist es bei dir so?
  2. Taja
    19.04.2012 14:09 - permalink
    Taja
    danke schön Jason
  3. corvus-berlin
    22.01.2012 09:23 - permalink
    corvus-berlin
    Hast Du heute oder hattest Du gestern Geburtstag ?
    Im Kalender steht Samstag, aber Du hast reingefeiert ?
    Wie auch immer: Alles Gute für das neue Jahrzehnt wünscht Dir Olaf !
  4. Sysanne
    26.12.2011 19:11 - permalink
    Sysanne
    Ja klar! Kommt halt auf die Mucke an die man hört. Dementsprechend weiß man wo was los ist.
  5. Kristina
    09.11.2011 20:31 - permalink
    Kristina
    Das wünsche ich Dir auch, Jason!
  6. Kristina
    09.11.2011 20:25 - permalink
    Kristina
    Lieber Jason,

    ich finde Deine Beiträge deswegen schön, weil sie freundlich sind und Deine Persönlichkeit darin zum Ausdruck kommt!

    Im Job muss ich zu bestimmt 50% auf englisch kommunizieren, und ich musste mich auch daran gewöhnen, die Dinge in der fremden Sprache oft nicht so ausdrücken zu können, wie ich eigentlich möchte. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Freundlichkeit und der Wille zur Verständigung und der Kern einer Aussage immer rüberkommen, selbst wenn man nicht so sophisticated sprechen kann.

    Liebe Grüße
    Kristina
  7. Kristina
    09.11.2011 20:10 - permalink
    Kristina
    Ich war so frei!

    Liebe Grüße
    Kristina
  8. Kristina
    09.11.2011 20:08 - permalink
    Kristina
    Hach ja - Du warst so charming in Deinen Beiträgen heut Abend!

    I like.

    Liebe Grüße
    Kristina
  9. Kristina
    09.11.2011 19:33 - permalink
    Kristina
    Lieber Jason,

    danke für Deine glättenden Worte! Es tut gut.

    Hugs
    Kristina
  10. Feryl
    28.10.2011 19:53 - permalink
    Feryl
    In 2012 klappt das auf jeden Fall, Sport ist jetzt immer früher, dann bin ich problemlos um 17 Uhr oder so da. Außerdem hab ich im April dann ja mein Abi und erstmal längere Zeit frei, spätestens dann wird das was!

Über mich

  • Über Jason
    Wohnort
    Gütersloh
    Beruf
    Personenschutz
    Motorrad
    Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
    Reifen
    Bridgestone BT46 / Michelin PiPo3
    Motorrad Baujahr
    1985 / 1996
    Fahrstil
    Gemütlich unterwegs

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Registriert seit: 07.11.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
  • Taja
    • Taja
    • Street Triple R
    • Taja ist offline