Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

zengeuner zengeuner ist offline

2Rad Psychopath

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 93
  1. Jürgen
    23.12.2011 17:53 - permalink
    Jürgen
    Ich schätze mal da spielt der Körperbau und das Geschlecht ne große Rolle ..... Lach

    Gruß Jürgen
  2. Jürgen
    22.12.2011 19:08 - permalink
    Jürgen
    Hallo, du bis jeden Abend On .. Private Nachrichten ... warum kriege ich nie Post ..??

    Gruß Jürgen
  3. Felix
    13.09.2011 22:25 - permalink
    Felix
    Hallo Zengeuner, das war längst überfällig.
    Grüße Felix
  4. AlexRG
    08.09.2011 23:34 - permalink
    AlexRG
    Vielen Lieben dank für dein Netten eintrag unter mein Foto
    Alex
  5. Jürgen
    02.09.2011 19:59 - permalink
    Jürgen
    Meine Nichte aus Freiburg hatte mich vorgestern angerufen, die sagte sie hätten in ihrer Region schon doppelt so viele Motorrad-Tote wie im letzten Jahr......Traurig aber Wahr
    Pass nur auf dich auf........Gruß Jürgen
  6. Jürgen
    02.09.2011 19:41 - permalink
    Jürgen
    Ja oftmals überschätzen sich die Leute....mein Schutzengel kommt auch nicht zum schlafen, wenn ich unterwegs bin.....die rechte Hand entscheidet oftmals über Leben oder Tod....
    Fahr vorsichtig und denke immer an die Fehler anderer........freue mich schon, wenn wir mal ne Runde zusammen fliegen...........Gruß Jürgen
  7. Jürgen
    31.08.2011 20:48 - permalink
    Jürgen
    Hallo Zengeuner, vielen dank für die Geburtstagsgrüsse.....hoffe bei dir ist wieder alles klar ?
    ....Gruß Jürgen
  8. Claire
    23.08.2011 10:01 - permalink
    Claire
    Hallo Zengeuner, ich danke dir für deine fetzigen Glückwünsche zum Geburtstag! Jörg hat mich schön beschenkt und wir haben nett gefeiert Es war, trotz Startschwierigkeiten am Morgen, dennoch ein schöner Tag!

    Ich hoffe dir gehts gut und du hast dich von deinem schlechten Ereignis an deinem Ehrentag wieder etwas erholt?!

    Liebe Grüße, Claudia
  9. Kristina
    15.08.2011 18:24 - permalink
    Kristina
    Hey Zengeuner,

    ich danke Dir sehr für Deine Glückwünsche und das live gesungene Lied!!!! Voll gut!

    Herzlichst
    Kristina
  10. Hummel
    11.08.2011 08:34 - permalink
    Hummel
    *mhpf* Da träumt man EINMAL vor sich hin und nix steht im Kalender *grübel*
    Sorry, tut mir leid *schäm* ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG - wenn auch nachträglich...

Über mich

  • Über zengeuner
    Biografie
    Fachhochschulreife Besitzer
    Wohnort
    Big Buffeltown
    Interessen
    Alles...
    Beruf
    Azubi
  • Signatur
    Psalm 121:
    Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.04.2014 11:50
  • Registriert seit: 21.12.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 40