Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

zengeuner zengeuner ist offline

2Rad Psychopath

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 93
  1. Rammelstein
    16.07.2011 22:40 - permalink
    Rammelstein
    Schön das Dein Baby bald wieder fitt ist...freut mich. ;o))
  2. Rammelstein
    02.07.2011 16:59 - permalink
    Rammelstein
    Wie weit bist mit Deinem Baby?
  3. Rammelstein
    14.04.2011 21:22 - permalink
    Rammelstein
    Meck Pomm???Neeeee...Schleswig Holstein.^^Das Wetter war Heute echt klasse hier...fast nur Sonne.Und ja, stimmt...das ne Ecke weit weg.

    Gruß Ingo.
  4. wuermschje
    19.02.2011 17:18 - permalink
    wuermschje
    Thanxs ;-)
  5. Rammelstein
    22.09.2010 20:27 - permalink
    Rammelstein
    Ein paar Bierchen ins Profil stellt^^
  6. kr_mel
    10.08.2010 11:39 - permalink
    kr_mel
    Alles Gute zum Geburtstag
  7. Claire
    10.08.2010 07:43 - permalink
    Claire
    Hallo Zengeuner, alles Gute zum Geburtstag! Grüße, Claire
  8. Pit84
    15.06.2010 14:27 - permalink
    Pit84
    Vielen Dank für deine Glückwünsche!
  9. Blacky09
    17.04.2010 18:08 - permalink
    Blacky09
    Joa danke Dir , habe heute fast 2 tanfüllungen verbraten eine Davon mit meiner Frau als Sozius. Sie hat jetzt auch Blut geleckt^^
    Ist einfach nur der Hammer aber irgendwie ist mir jetzt nen bissl schlecht kp wieso vieleicht von der Sonne und Wärme oder von der Dauer Konzentration ^^
    Aber das Bike macht schon Fun wie schnell das Teil auf 160 ist, ist schon echt nice
  10. Blacky09
    16.04.2010 21:28 - permalink
    Blacky09
    Huhu Zengeuner, joa sry war voll im Stress und mußte alles bissl nach hinten verlegen Habe heute endlich die Zeit gefunden meine Praktische Prüfung abzulegen und zu bestehen und bin somit natürlich erstmal den Tag über nen paar kilometer abreißen gewesen

Über mich

  • Über zengeuner
    Biografie
    Fachhochschulreife Besitzer
    Wohnort
    Big Buffeltown
    Interessen
    Alles...
    Beruf
    Azubi
  • Signatur
    Psalm 121:
    Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.04.2014 10:50
  • Registriert seit: 21.12.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 40