Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

zengeuner zengeuner ist offline

2Rad Psychopath

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 93
  1. Suzi
    13.03.2010 16:59 - permalink
    Suzi
    Bild von meinem Bike ist jetzt auch da
  2. GSXR-GIRL
    13.03.2010 09:11 - permalink
    GSXR-GIRL
    Super Bike! Pass schön darauf auf....
  3. kr_mel
    22.02.2010 18:16 - permalink
    kr_mel
    Ich hoffe das passiert mir nicht, dann müsste ich erstmal den Sprit aus dem Tank holen
  4. kr_mel
    22.02.2010 18:11 - permalink
    kr_mel
    Ja, ja die Zeit und eine Examensarbeit lagen dazwischen

    Meinem Monster geht es hoffentlich gut. Steht hier in einer Garage, an die ich nicht so schnell rankomme.

    Wenn die Saison losgeht, bekommt die Kleine erstmal ein Paar neue Schuhe
  5. Brezel
    22.12.2009 05:13 - permalink
    Brezel
    Ja, "Hoheitliche Aufgaben" ist das was wir so tun wenn wir mit Wasser rumsauen.
    1/6? 1/5 war gemeint. Tippfehler meinerseits = eine Staffel = 1 Staffelführer, 1 Angriffstrupp, 1 Wassertrupp, 1 Maschinist. Also 6 Personen aufgeteilt in einen Einheitsführer = 1 und 5 Personen Mannschaft = 2 Trupps und ein Kraftfahrer

  6. Iris-Christiana
    17.12.2009 22:24 - permalink
    Iris-Christiana
    Wenn Du Dir eine kaufen solltest, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß damit und denke daran, nie alleine ins Gelände zu düsen, immer zu zweit!
  7. Iris-Christiana
    15.12.2009 18:43 - permalink
    Iris-Christiana
    Ist schon okay! ;-))
    Hehee, da werden sich Deine Nachbarn aber freuen, wenn Du durch Ihre Vorgärten jagst! Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe eine Cross-Strecke, dort kann man sich manchmal sogar ein Motorrad ausleihen.....
  8. Iris-Christiana
    15.12.2009 14:06 - permalink
    Iris-Christiana
    Hab eine ganz normale Durchschnittsgröße. Die Crossmaschinen sind sehr hoch gebaut, habe meinen Sattel schon 3 cm abhobeln lassen und das Motorrad 3cm tiefer gelegt, ist trotzdem noch sehr hoch.
  9. Brezel
    14.12.2009 20:50 - permalink
    Brezel
    wenn du die Durchführung Hoheitlicher Aufgaben meinst , ja...
    Außerdem haben wir im Rahmen der Qualitätssicherung die Vorgabe innerhalb von 5 min mit dem 1. Fahrzeug mit mind. 1/6 auszurücken.....
  10. Brezel
    13.12.2009 22:18 - permalink
    Brezel
    och nö..... alles entspannt

Über mich

  • Über zengeuner
    Biografie
    Fachhochschulreife Besitzer
    Wohnort
    Big Buffeltown
    Interessen
    Alles...
    Beruf
    Azubi
  • Signatur
    Psalm 121:
    Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.04.2014 10:50
  • Registriert seit: 21.12.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 40