Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

zengeuner zengeuner ist offline

2Rad Psychopath

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 61 bis 70 von 93
  1. Daniel
    07.11.2009 11:17 - permalink
    Daniel
    Also der schaden wäre viel höher als eine neu anschaffung.
    Das würde sich nicht lohnen
    Ich lad ein Bild in meine galleri
  2. Daniel
    05.11.2009 13:12 - permalink
    Daniel
    Ja also die Kawa ist verzogen und damit ein Wirtschaftlicher totalschaden
    Aber es ist schon eine neue in aus sicht ne Honda Moviestar
  3. Savage
    02.11.2009 22:19 - permalink
    Savage
    Achso, ist wohl vernünftig. Ich hatte es auch in der Fahrschule gelehrnt, aber hab einfach nicht mehr dran gedacht. Einen Kumpel von mir hat's an genau der gleichen Stelle auch schon gebrettert.
  4. Savage
    02.11.2009 22:16 - permalink
    Savage
    WAS? Und das hab ich gar nicht mitbekommen? Macht's Laune? Ich sag's dir, halt dich blos von Gullis bei Regen fern weißt bescheid.
  5. Savage
    02.11.2009 21:46 - permalink
    Savage
    Naaa hast du es jetzt?
  6. Blacky09
    23.10.2009 19:11 - permalink
    Blacky09
    Moin zengeuner,
    ich war heute mal wieder los mit der 750er hats net geklappt gibt ja aber noch mehere und ich bin hier in schneverdingen jetzt auf 2 andere Suzis gestoßen allerdings sind es schon die 99er modelle also das nachfolgemodell.eine 600er und eine 750er, die 600er mit knapp 80 ps ist recht günstig und würde in mein budget passen kennst du die kisten auch bzw weißt du ob die was taugen?

    mfg
    Blacky
  7. Daniel
    21.10.2009 16:20 - permalink
    Daniel
    Also die Kawa wird wieder und ich bin auch noch fit. Danke der nachfrage
  8. Savage
    13.10.2009 21:28 - permalink
    Savage
    Ja total traurig, aber ich glaube für ein tolles Motoröl wird es nicht langen.
  9. Hummel
    11.10.2009 17:02 - permalink
    Hummel
    Ja, wat issn nu? Wann haste denn endlich Dein Möp??? *ungeduldigaufdieurhschau*mitemfusstrippel*
  10. Savage
    04.10.2009 22:11 - permalink
    Savage
    Geil wenn du's bald hast, dann können wir vielleicht doch noch dieses Jahr ne Runde drehen.

Über mich

  • Über zengeuner
    Biografie
    Fachhochschulreife Besitzer
    Wohnort
    Big Buffeltown
    Interessen
    Alles...
    Beruf
    Azubi
  • Signatur
    Psalm 121:
    Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.04.2014 11:50
  • Registriert seit: 21.12.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 40