Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jeanine Jeanine ist offline

Fahrlehrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 71 bis 80 von 102
  1. MichaelausSteiermark
    12.09.2011 12:55 - permalink
    MichaelausSteiermark
    Hey
    du sry schau zwar immer ins Forum aber die Nachrichten überseh ich irgendwie immer
    ich weiß ja nicht ob die eine andere Antwort schon ausgereicht hat. Wenn nicht schreib mir einfach nochmal und ich erklärs dir diesmal werd ich immer auf die nachrichten schauen, oder sonst schreib mir einfach auf: [email protected]
  2. Rammelstein
    07.09.2011 22:39 - permalink
    Rammelstein
    Ja oki....die Tanke ist genau gegenüber vom Cittipark.
  3. Rammelstein
    07.09.2011 22:34 - permalink
    Rammelstein
    Was denn mit der Shell gegenüber...ist doch viel einfacher oder? Muß eh tanken.^^
  4. Rammelstein
    07.09.2011 22:32 - permalink
    Rammelstein
    Wir werden uns schon finden.^^
  5. Rammelstein
    07.09.2011 22:23 - permalink
    Rammelstein
    Wo sind die denn nun wieder?lach...Du winkst oki?
  6. Rammelstein
    07.09.2011 22:14 - permalink
    Rammelstein
    15 nach 5? Also füddel nach 5? Ja, oki.
    Wo bei citti?
  7. Rammelstein
    07.09.2011 22:02 - permalink
    Rammelstein
    Ja, wann bist Du Morgen wo?
  8. MichaelausSteiermark
    05.09.2011 23:54 - permalink
    MichaelausSteiermark
    Hey
    Naja habs mit Photoshop gemacht, da weiß ich nicht ob du das auch hast, aber wenn doch, oder wenn du Gimp hast, was du gratis irgendwo runterladen kannst, hast, erklär ichs dir gerne, mit anderen Programmen weiß ichs selber leider auch nicht
  9. Rammelstein
    04.09.2011 19:40 - permalink
    Rammelstein
    Also sollte ich in Lübeck sein...sehr gerne. Wir simsen oder telen...!

    Gruß Ingo.
  10. Rammelstein
    02.09.2011 20:41 - permalink
    Rammelstein
    Das warst Du heute in der Wallstraße im Stau oder? Kam Dir entgegen und wir haben uns gegrüßt. Wollte noch umdrehen...aber die Autoschlange auf Deiner Seite ging hoch bis zur Ampel. War mit der TA unterwegs.

Über mich

  • Über Jeanine
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Kawasaki zx6R 636C
    Reifen
    Pilot Power
    Motorrad Baujahr
    2005

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 20:27
  • Registriert seit: 15.03.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 17