Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jeanine Jeanine ist offline

Fahrlehrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 81 bis 90 von 102
  1. Jürgen
    31.08.2011 10:00 - permalink
    Jürgen
    Hallo Jeanine, Danke für die Geburtstagsgrüsse und den schönen Spruch....da steckt schon Wahrheit drin........grins........wünsche dir noch einen schönen Tag und drücke dir die Daumen das es bei dir voran geht.......lieben Gruß Jürgen
  2. Hans
    19.08.2011 21:31 - permalink
    Hans
    vielen Dank für deine Anfrage, die ich gerne erwidere
  3. Kristina
    19.07.2011 20:28 - permalink
    Kristina
    Hey....! Schon wieder im Internet-Cafe?!

    Viele liebe Grüße in Deinen Urlaub
    Kristina
  4. Kristina
    19.07.2011 15:02 - permalink
    Kristina
    Liebe Jeanine!

    Wünsche Dir einen ganz ganz tollen Urlaub - ich hoffe, Deine 6 Euro langen, um das hier noch zu lesen!

    Liebe Grüße, alles Gute und komm bald wieder
    Kristina
  5. Felix
    18.07.2011 11:29 - permalink
    Felix
    Jeanine,
    Habe ich mich schon für die Bestätigung meiner Anfrage bedankt? Natürlich nicht. Daran sind nicht die mindestens 680,28 km schuld, sondern meine schlechten Augen.
    Also jetzt ganz offiziell: Danke für die Freundschaftsbestätigung.
    schöne Grüße
    Felix
  6. Rammelstein
    02.07.2011 17:09 - permalink
    Rammelstein
    Jo, die machen ne Probefahrt wegen den Bremsen und ob evtl. Lager ausgeschlagen sind.
  7. Rammelstein
    02.07.2011 17:04 - permalink
    Rammelstein
    Was ein Wetter...*grummel*
    Aber neu Tüv gab es gestern ohne Probleme. ;o)
    Hab dem Prüfer noch viel Spass bei der Probefahrt gewünscht...er breit am grinsen...er war auch lange genug mit meinem Baby weg.*gg*
  8. uwanbe
    14.06.2011 20:51 - permalink
    uwanbe
    Hallo Jeanine
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Feiern unter der Woch ist etwas spartanisch, aber am WE wird mit Freunden kräftig nachgeholt.
    Nochmals herzlichen Dank und Grüße zurück.
    Uwe
  9. Sebastian
    14.06.2011 17:18 - permalink
    Sebastian
    Danke für deine Glückwünsche im Profil!
  10. Rammelstein
    22.05.2011 16:13 - permalink
    Rammelstein
    Ahhhhhhhhh...uns fällt gleich der Himmel auf´n Kopp.
    Hoffe nur das die Garage trocken bleibt.

Über mich

  • Über Jeanine
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Kawasaki zx6R 636C
    Reifen
    Pilot Power
    Motorrad Baujahr
    2005

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 19:27
  • Registriert seit: 15.03.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 17