Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

4ever 4ever ist offline

Testpilot

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. A.N.S
    29.05.2011 18:25 - permalink
    A.N.S
    Hallo 4ever!! Ich bin ganz NEU hier und komm noch nicht soooo ganz klar! Ich habe DICH jetzt einfach mal ausgewählt und sage einfach mal kurz "HALLO" :-).
    Das will ich auch den anderen allen sagen, aber ich weiß noch nicht wie man eine Nachricht schreibt, sodass diese vorne auf der Startseite erscheint! Kannst DU mir da vielleicht kurze Instruktionen geben/ helfen??
    Kurz zu mir: ich, weiblich,29 ausm Allgäu fahre erst seit kurzem mein kleines Baby (XJ) und bin total im ...fieber..... Finds suuuuuper! Ich bin aber leider immer allein unterwegs und bin totaler Neuling im Bereich Motorrad allgemein (also Maschinentechnisch, Ausflugsmäßig und so weiter....) Vielleicht erfahr ich hier das ein oder andere von dir/ euch! Wäre echt superlieb! Vielen lieben Dank und bis bald.... Grüße

Über mich

  • Über 4ever
    Biografie
    männlich, 45
    Wohnort
    Bayern
    Interessen
    GSXR 1000 K 1
  • Signatur
    Meine Bikes:

    Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 17.06.2011 07:21
  • Registriert seit: 26.04.2011
  • Empfehlungen: 0