Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

biker-sin biker-sin ist offline

Kawasine

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 35
  1. Jürgen
    31.03.2015 17:50 - permalink
    Jürgen
    Hallo Gesine, alles Gute zum Geburtstag .... ... Gruß Jürgen
  2. Jürgen
    31.03.2014 11:48 - permalink
    Jürgen
    Hallo Gesine und wieder ist ein Jahr rum ..... alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Jürgen aus Wabern
  3. Claire
    31.03.2013 13:59 - permalink
    Claire
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen...

    LG, Claudia
  4. Goldmarii
    31.03.2013 10:37 - permalink
    Goldmarii
    Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und reich beschenken.. Hoffe es geht Euch gut.. Gruß Olaf und Marion
  5. Jürgen
    30.03.2013 23:16 - permalink
    Jürgen
    Hallo Gesine, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag .....
    lass dich schön Feiern und ein Frohes Osterfest euch beiden ...
    Gruß Jürgen
  6. Goldmarii
    16.04.2012 13:17 - permalink
    Goldmarii
    Halli hallo,, willkommen zurück aus dem Urlaub...Hoffe es war schön und ihr hattet viel Spaß... Liebe Grüße an Cora....
    Knutschi Marion
  7. corvus-berlin
    03.04.2012 17:50 - permalink
    corvus-berlin
    Hallo Gesine, danke für die Geburtstagsgrüße !
    Ne kleine Feier gab's gestern schon noch, aber Samstag ist
    dann Fete draußen mit Feuer und so.
    Wie war's in Linthe ?

    Viele Grüße Olaf
  8. Kristina
    01.04.2012 20:41 - permalink
    Kristina
    Liebe Gesine,

    verpasst...., um einen Tag! Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, und Du bist richtig gut verwöhnt worden!

    Liebe Grüße nach Berlin
    Kristina
  9. Goldmarii
    01.04.2012 11:56 - permalink
    Goldmarii
    Hallo Gesine, Vielen Dank für die schöne, unterhaltsame Party, gestern. Es hat uns wirklich gut gefallen...Nur leider waren wir noch ein wenig müde vom Abend davor, sonst wären wir sicherlich länger geblieben.. Hoffe ihr hattet noch ne Menge Spaß..
    Grüße an Cora, Filou und alle anderen.. Marion und Olaf
  10. Rammelstein
    31.03.2012 19:27 - permalink
    Rammelstein
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in erfüllung gehen...viel Glück und Gesundheit.

    Gruß Ingo.

Über mich

  • Über biker-sin
    Biografie
    Dreirad, Roller, Inline Skates, Fahrrad, Auto, Motorrad :)
    Wohnort
    Berlin
    Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Inliner, Tennis
    Beruf
    Lehrerin
  • Signatur
    ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 04:54
  • Registriert seit: 16.09.2011
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8