Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 89
  1. Street82
    20.07.2012 14:36 - permalink
    Street82
    Hey Wir könnten das doch echt mal machen, zusammen mit den "anderen" fahren...is wahrscheinlich für dich arg lang...also der anfahrtsweg..wa? Die treffen sich ja meist im Norden.. freuen würd ich mich!! Stell mir das lustig vor mit dir zusammen zu den anderen zu düsen )
  2. Street82
    18.07.2012 17:35 - permalink
    Street82
    neee hatte ich noch net..aber kommt noch Bin da noch ein bissl unsicher..hab Angst das wa umfallen lol...

    Ja wenns heut nicht geregnet hätte wäre ich gefahren...aber hier hats mal wieder geschüttet.. biste denn schon mal mit ner gruppe gefahren?
  3. Pummel
    18.07.2012 17:32 - permalink
    Pummel
    Dann gleich mal gute Besserung^^
  4. Pummel
    18.07.2012 12:07 - permalink
    Pummel
    Moin moin^^
    Wann geht's los mit dem Studium?
  5. Feryl
    17.07.2012 22:04 - permalink
    Feryl
    Aber wenn die bei 1,8 lagen, solltest du doch eigentlich reinkommen oder? Danke danke, ich bin schon echt gespannt auf Irland, alle sind immer so am schwärmen. Ich sag dir dann ob es sich lohnt
  6. Feryl
    16.07.2012 21:35 - permalink
    Feryl
    Das schöne Köln da möchte ein Freund von mir auch unbedingt studieren... Wie hoch war der NC letztes Jahr bei den Fächern? Eigentlich ist in Köln doch alles recht hoch meine ich. Aber ich drück dir die Daumen!
  7. Feryl
    16.07.2012 20:16 - permalink
    Feryl
    Ja mir wird auch langsam langweilig... aber Mittwoch geht es zum Glück erstmal für eine Woche nach Dublin Und am 1.8 muss ich dann ja leider schon anfangen, nicht mehr lange Was möchtest du denn studieren (ich weiß grad nicht ob du es schonmal gesagt hattest) und wo am liebsten?
  8. Feryl
    15.07.2012 22:19 - permalink
    Feryl
    Na wie siehts aus bei dir? Wird es schon langweilig mit so viel Freizeit oder noch nicht?
  9. Street82
    14.07.2012 13:35 - permalink
    Street82
    Na du...es läuft echt gut, nur das blöde Wetter nervt doch ganz arg *grummel* bin Momentan voll in Fahrlaune..hehe Aber mal so ne richtig lange Tour so von 300km eine Strecke oder so...hgab ich noch nicht gefahren..würd gern mal in meine alte Heimat..Richtung Langenberg Velbert...fahren Hab nächste Woche Mi und Fr frei, wenns Wetter mitspielt...überleg ich es mir...und wie geht´s dir? Und fahren wird immer besser wa? GLG Nadja
  10. Feryl
    12.06.2012 21:00 - permalink
    Feryl
    Danke danke ... jetzt gehts mir gut!

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 13:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11