Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 89
  1. Feryl
    12.06.2012 18:02 - permalink
    Feryl
    Danke, war heute morgen. Mündliche Prüfung in Mathe ist echt blöd. Aber es hat noch für ne 3- gereicht. Wenn ich bedenke, dass ich nichts gemacht habe ist das auch voll okay und ich hab meine 2,5
  2. Feryl
    09.06.2012 02:57 - permalink
    Feryl
    Ziemlich gleich ... 28./29.
  3. Feryl
    09.06.2012 02:23 - permalink
    Feryl
    Naja, 1,8 ist ja immer noch ziemlich gut 2 Punkte ist ärgerlich, aber wenn man im Abitur schon so gut war kann man mit der Nachprüfung ja echt nicht mehr viel reißen. Nachprüfung ist nächste Woche irgendwann zwischen Dienstag und Freitag, wann genau erfahre ich erst am Montag. Wer auch immer sich diese Bescheuerte Organisation ausgedacht hat. Allerdings kommt in der Nachprüfung nichts dran, was in der schriftlichen drankam, damit fallen die leichten Sachen leider weg. Montag nochmal mit ein paar Mathematikern zusammensetzen und dann wird das hoffentlich. Wann ist eure Entlassfeier bzw. der Abiball?
  4. Feryl
    08.06.2012 00:11 - permalink
    Feryl
    Du Streber!! 4 Punkte ist wenig, aber freiwillig in die Nachprüfung bringt mir nix. Da kann ich realistisch gesehen nichts mehr reißen. Wenn ich in Mathe in der Nachprüfung ne 4 schaffe (was ja wohl drin sein sollte) lande ich bei 2,5, damit bin ich zufrieden (wenn ich mal überlege wieviel ich die 2 Jahre getan habe ). Bei dir geht das wohl eher Richtung 1,5 denk ich mal?
  5. Feryl
    05.06.2012 19:02 - permalink
    Feryl
    Ja heute bekommen. Überwiegend gut, aber Chemie verkackt. Ich hatte eig auf 6 oder 7 Punkte gehofft, sind aber nur 4 geworden. Immerhin genau 3,75 Punkte abgewichen, somit muss ich nicht in die Nachprüfung. Deutsch 10 Punkte ist okay, hätte lieber 11 oder 12 gehabt aber okay. Mathe wie erwartet viel zu gut mit 13 Punkten, nächste Woche steht die Nachprüfung an Habt ihr auch schon Noten bekommen?
  6. Street82
    23.05.2012 20:02 - permalink
    Street82
    Jep...mein Freund mag soo gerne den Bruce Springsteen...und da hat er gleich 3 Tickets gekauft..also für 3 Konzerte..lach...na ja...nun fahre ich mit und wir treffen uns mit anderen...wird bestimmt lustig..

    Konzerte mag ich auch total..2010 war ich bei U2...das war genial!! Aber auch andere..Bands,...)
  7. Street82
    23.05.2012 19:58 - permalink
    Street82
    180° Kurven??..Bergab??!! Schrei...nee sowas haben wa nicht und wow..ich wäre auch gestorben...wie krass! Mutig

    Ja die kleine hat nen Boardpc...lach...is eigentlich ganz cool..wie beim auto halt

    Ich hab grad mal die Frage gestellt...im frage thread..hier sind ja doch so einige die erfahrung haben, was das Biken angeht...also Kurvenfahren...klappt mal und denn wieder net...habe noch nicht viel Schräglage drauf...:/

    Bin meist damit beschäftigt..die richtige linie zu finden.. und nicht in den Gegenverkehr zu kommen...ich glaub ich fahre morgen früh noch mal ne runde...wenns nicht so warm is....
  8. Street82
    23.05.2012 19:39 - permalink
    Street82
    ^^ is do h völlig ok! Tut gut, zu lesen, dass du auch solche Erfahrungen machst!! Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht..bzw..war es nicht so einfach, dies zu akzeptieren..das es im Moment net so klappt...so wie ich es mir wünsche und sogar erlebt habe..

    Ich glaube auch, wenn man regelmäßig fährt...also zb öfter als 1x die Woche, dann kommt das bestimmt von selbst...hab mir vorgenommen, mit der Street die Grundfahrübungen immer und immer wieder zu üben / wiederholen!

    Mal sehen ab wann ne gewisse Routine was das Handling mit dem Bike angeht, eintritt..

    Mhmm..wie viel Km bin ich gefahren...ich weiß nicht genau...hab da nicht so genau drauf geachtet....und um den gesamten KM- Stand kann ich nur beim Starten ganz kurz sehen und sonst muss ich halt im Boardcomputer nachschaun..hab ich ehrlich gesagt net gemacht..grins

    aber 1000km sind es mit sicherheit...
  9. Street82
    23.05.2012 18:27 - permalink
    Street82
    Hört sich gut an, dass alles ok ist bei dir Hab se zufällig kennen gelernt, hier wohnt ein Schrauber, der dort arbeitet, wo ich die Street gekauft habe Und er ist in so ner Gruppe, fährt selber, und bei facebook hab ich sie mal angeschrieben..und siehe da..keine 900m wohnen wir auseinender..^^ echt genial...fährt ne super schöne Hornet..

    Gibt es denn keine Gruppe bei euch, die sich regelmäßig treffen? Musste mal bei Facebook gucken..da hab ich noch ne andere Gruppe gefunden...sind alle aus der Nähe--Hannover usw.

    Schade, dass du so weit weg wohnst Im Moment ist es ein bissl komisch bie mir...weiß nicht..fühl mich auf meiner Street net so sicher, wie ich mich auf mein FS Bike gefühlt habe...bin heute mal zur selben Str gefahren...wo ich mit dem FS Bike die Grundfahrübungen gefahren bin....ey...du weißt gar net wie groß meine Kreise mit der Street waren..geht gar net das Handling war heute nicht so pralle...ka..warum...

    Ob man sich wirklich vin anfnag an wieder erst ans bike gewöhnen muss? wie ist das bei dir?
  10. Street82
    22.05.2012 17:58 - permalink
    Street82
    :-) Alles gut--macht seeehr viel Spass und bis jetzt ist auch nix passiert..^^ überlege im Juli ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC mit zumachen,,und stell dir vor, habe ne Frau die hier wohnt und selber Bike fährt kennen gelernt!! Voll super, wir wollen mit noch einer, die vor ner woche ihren schein gemacht hat, mal zusammen fahren!!

    Wie läuft es denn bei dir?

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 14:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11