Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

k2732004 k2732004 ist offline

Motorrad Schrauber

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. juhulchen
    10.07.2014 21:01 - permalink
    juhulchen
    Hi Du, hab endlich die Nachrichten gefunden, die mir dieses blöde Ding angezeigt hat. Blick das ganze aber irgendwie immer noch nicht. heul. So und nun die Antwort: hatte am Donnerstag Zeit. Für Sonntag habe ich nicht zugesagt. Habe einen Sohn. Dieser macht gerade den 125 er Schein. So dass ich mich nicht jedes Woschenende davon stehlen kann. lach Ist wieder ein Treffen geplant? Möcht Euch doch auch mal kennen lernen. Habe voraussichtlich am Sa 19 und So 20 bis jeweils 16h Zeit. lg. Uli
  2. Jürgen
    30.03.2012 15:32 - permalink
    Jürgen
    Hallo Karl Heinz, herzlich Willkommen im Forum ... da ist ein bisschen was schief gelaufen, kopier bitte deine Vorstellung und setze sie in " Das bin ich .... " ein.
    Gruß Jürgen

Über mich

  • Über k2732004
    Biografie
    Solo
    Wohnort
    Stuttgart
    Beruf
    Analyst
    Motorrad
    Kawasaki VN 800A Classic
    Motorrad Baujahr
    2004
    Fahrstil
    Geht gerade So!
  • Signatur

    Leidenschaft ist Freiheit,

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.07.2018 15:12
  • Registriert seit: 30.03.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Kontaktinformation

Instant Messenger
k2732004 über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
https://www.forum-motorrad.net/members/4210-k2732004.html