Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Bibi Bibi ist offline

Rennschnecke :)

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 19 von 19
  1. Binusch
    05.05.2012 09:23 - permalink
    Binusch
    Ich bereite mich schon seelisch drauf vor
    Hatte gestern 2 nachtnund montag 2ab und eine nacht, nacht finde ich echt anstrengend.... Vor allem auf landstraßen mit gegenverkehr...und wenn ich die strecke nicht kenne...
    Beim abbiegen aus dem stand kann ich dir nur den tipp geben, immer den fuß runter zu nehmen, in die richtung in die du fährst. Also rechts abbiegen, rechter fuß runter. Links abbiegen, linker runter. Dann ist das stabiler. Außerdem fahr ich schon immer leicht schräg an die kreuzung ran, dass ich nicht um 90 grad fahren muss, sondern einen größeren winkel hab. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Was für eine maschine hast du denn in der FS? Kommst nicht gut runter?
  2. Bibi
    05.05.2012 05:54 - permalink
    Bibi
    **********
  3. Binusch
    04.05.2012 21:43 - permalink
    Binusch
    Und ich erst..... Der tag rückt näher und meine magenschmerzen nehmen zu.... Hast du schon einen termin? Ich weiß meinen inzwischen, hab mir sogar den ganzen Tag Urlaub genommen, dass ich relaxed bin ))
  4. Binusch
    03.05.2012 20:47 - permalink
    Binusch
    Hihi Bibi,
    Ich hab noch 2nacht und 2autobahn vor mir. Zudem muss ich die übungen noch reinbekommen und mal in der Stadt fahren. Bin gespannt ob der slalom nun mal klappt, hab ihn seit "damals" nicht mehr machen müssen. Zudem hab ich vor der prüfung noch einen fahrlehrerwechsel... Mal sehen wie das wird...

    Ich bin auch schon mal umgefallen- in der kurve, weil ich zu langsam war, hihi. War auch nicht schlimm, aber schon irgendwie unangenehm....

    Jetzt wirds bald ernst bei uns, hm?
  5. Binusch
    20.04.2012 05:47 - permalink
    Binusch
    Ich hatte gestern keine, erste heute abend. Und wie immer schüttet es aus eimern....
  6. Binusch
    19.04.2012 05:57 - permalink
    Binusch
    Hallo Bibi,

    War eine Katastrophe.... Nicht das wetter, sondern die übungen.... In der stadt fahren war gut, aber ich habe fast alle übungen verhauen, besonders der langsame slalom macht mir angst/sorgen. Der klappt nicht. Bin grad echt fertig- geb mir so mühe und werd immer schlechter.
    Die maschine in der fahrschule kann ich nicht leiden. Ist so schwer und ich komm schlecht sn den lenker, besonders beim umkehren oder so.... Hoffentlich wirds morgen besser...
    Schön dass es bei dir wenigstrns klappt
  7. Binusch
    18.04.2012 15:00 - permalink
    Binusch
    Ja..mir...genau wie dir, nur dass ich es nicht allein aufheben konnte

    Hab gleich Fahrstunde und pünktlich wie immer beginnt es zu regnen...ich könnt k......

    Bei mir gehts auch gleich zum Übungsplatz, aber ich darf da selbst hinfahren. So richtig ne Stunde in der Stadt hab ich noch nicht gemacht. Mal sehen was heute kommt.
    Dir viel Spaß und berichte!!!
  8. Binusch
    18.04.2012 06:33 - permalink
    Binusch
    Hi Bibi,
    Hab heute meine vierte Doppelstunde. Das Wetter ist bei mir immer schecht, also Straße nass- ich hätte es so gern einmal trocken.... Wie laufen die Übungen bei dir?
    Lg Binusch
  9. Street82
    17.04.2012 17:48 - permalink
    Street82
    :-) Hey Bibi. Aufregend ist das auf jeden Fall! Aber Spass macht es Du schaffst das auch bin mir da sicher, immer entspannt bleiben ( so gut wie es geht^^) und weißte ja..du fährst dahin wohin du guckst..das hat mir mein FL ständig gesagt und er hat Recht...hilft ungemein! Wünsche dir ganz viel Freude morgen LG Nadja

Über mich

  • Über Bibi
    Biografie
    verheiratet
    Wohnort
    Warendorf
    Beruf
    Angestellte
    Motorrad
    Suzuki Gladius 650 :)
  • Signatur
    Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
    Bibi

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.12.2014 13:54
  • Registriert seit: 16.04.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10