Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> streetlady

Unterhaltung zwischen streetlady und Street82
Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. Street82
    14.08.2012 19:58
    Street82
    Hey Brigitte

    Ja Reifen is einigermaßen gut eingefahren....Ausfahrt war super gut gewesen!! Klar ich war etwas unsicher und vorsichtiger als sonst...aber das geht auch noch wech...

    Freut mich, dass eure Tour super war!! Die Street hab ich aufgebockt..hab da so´n Ständer für

    Jetzt wo das Wetter gut ist kann ich gar net so fahren...schnief..mein chef is im Urlaub und so habe ich nun fast 3 wochen rufbereitschaft

    Na ja...egal kann man nix machen....

    Hab noch einen schönen Abend!! LG Nadja
  2. streetlady
    13.08.2012 07:15
    streetlady
    Hallo Nadja,
    Reifen eingefahren? Hat alles geklappt?
    Wir hatten gestern eine tolle Tour zum Bodensee. Suuper Wetter
    und jeder der 1 Motorrad besitzt war gestern unterwegs...
    LG Brigitte
  3. streetlady
    12.08.2012 07:00
    streetlady
    Hi Nadja,
    nein, ich war noch nie bei so einem Gottesdienst. Aber da ist bestimmt die Hölle los :-)
    Das mit der Schraube ist ja echt blöd. Sag mal, ist das Moped da nicht umgefallen mit dem Seitenständer? Als ich noch Sozia war ist uns das mit der Schraube auf der Autobahn passiert.
    Wir hatten Glück, denn als es pfffffd machte, waren wir ca. 200m von einer Tanke
    entfernt. Also Moped hinschieben und dann hatten wir das Problem, dass wir es nicht abstellen konnten, weil es mit dem platten Reifen auf dem Seitenständer nicht gehalten hat...
    Ich wünsch Dir dann mal eine gute Ausfahrt mit deinem neuen Reifen.
    Wir fahren heute an den Bodensee. Das sind so ca. 120 km. Wetter ist ja spitze.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
  4. Street82
    11.08.2012 10:39
    Street82
    na du Also ich fahre auch mit meinem Freund, miestens an den Wochenenden, ab und an fahre ich mal mit ner Gruppe mit, was wirklich viel Spaß macht.

    Letztens waren wir zu dritt unterwegs..war wirklich ok, nur am nächsten morgen die große Überraschung..Hinterreifen platt Ne schraube hat sich mittig in den Reifen gebohrt...jetzt hab ich nen neuen Reifen...und weiß, dass ich den erst mal einfahren muss...seufz..

    hoffe alles geht gut Und sowas passiert mir nie wieder..lach..gemein sowas...hätte den Reifen echt noch gut fahren können...

    Nächstes jahr werd ich auf jeden Fall nach Hamburg fahren zum großen Motorrad- Gottesdienst Warst du auch schon mal bei einem?

    Ich hoffe, ich kann Morgen ne Runde vorsichtig drehen,,,, Liebe Grüße Nadja
  5. streetlady
    06.08.2012 19:03
    streetlady
    Hallo Nadja,
    meistens fahre ich mit meinem Freund (der arme...) oder alleine weil ich doch noch
    so langsam bin und deshalb viel üben muß/will. Vorletztes WE sind wir aber mit einer Gruppe (5 Männers) gefahren
    und stell dir vor, einer war noch langsamer als ich :-))
    Ab und zu fahre ich schon in einer Gruppe. Ist aber eher die Ausnahme.
    Wie ist das denn bei dir so?

    Sicherheitstraining habe ich auch schon zweimal gemacht. War gut und habe
    ich auch in Zukunft vor es einmal jährlich zu machen. Dieses Jahr fand es im
    Regen statt. Hört sich schlimm an aber war echt genial. Wir waren nur zu zweit
    (die anderen haben gekniffen) und hat richtig viel gebracht und sogar Spaß gemacht).
    LG Brigitte
  6. Street82
    06.08.2012 18:44
    Street82
    na das hört sich ja super an!! Möchte auch!!! ) Hab sowas noch nie gemacht..und wow..das nenn ich ne lange Anreise...nicht schlecht! Soweit hab ich es noch nicht geschafft Bin aber gewillt es so schnell wie es geht ausuprobieren..aber ich glaub da brauche ich auch ein bissl mehr stauraum hab nur einen kleinen Tankrucksack

    Hier in meiner Nähe macht der ADAC ein Sichherheitstraining woran ich gern dran teilnehmen möchte.

    schade, dass wir sooo weit auseinander wohnen... Hehe ich hab mir mal den Hinterradreifen mit ein bissl Kreide bemalt um zu sehen, wie viel Schräglage ich habe und wie viel Reserve...grins...joar..passt shon ) Die street is einfach so schön kurven freundlich...lol..

    Hast du denn im Süden ne Gruppe mit der du ab und an zusammen fahren kannst?
  7. streetlady
    06.08.2012 18:08
    streetlady
    Hallo Nadja,
    mir geht es gut, meinem Moped geht es auch gut. Wir haben das Kurventraining
    beide unverletzt und mit sehr viel Spaß gemeistert. Groß Dölln ist eine sehr große
    Strecke und das fahren war einfach nur genial. Mein Angststreifen ist kleiner geworden :-))) und ich freu mich schon, wenn wir das wieder mal machen. Groß Dölln
    wird es wohl nicht mehr sein, die Anfahrt aus dem Süden bis einiges hinter Berlin ist
    für 2 Tage schon enorm. Hast du sowas auch schon mal gemacht oder bist du eines
    von den Naturtalenten?
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
  8. Street82
    05.08.2012 20:09
    Street82
    Hey Brigitte hab heute erst hier geguckt ob du evtl hier geschrieben hast ) Hättest doch bei mir in meinem profil schreiben können Is aber nicht schlimm...erzähl..wie war das Kurventraining?? Bestimmt genial...Ja dieses Bike macht nur Spaß...besonders die Kurven, find ich...sie ist so schön handlich.... Hoffe dir geht´s gut?! GLG Nadja
  9. Street82
    01.08.2012 20:09
    Street82
    Hey Fährst ja auch ne Street ..is doch einfach nur genial..wa? Hab meine seit April 2012..bin also noch dabei sie immer mehr/besser kennen zu lernen.. Seit wann hast du denn die Street? Hab noch einen schönen Abend LG Nadja