Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

streetlady streetlady ist offline

Krabbelgruppenletzte

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. Jürgen
    17.10.2012 14:39 - permalink
    Jürgen
    Hallo Brigitte, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag ... mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

    Gruß Jürgen
  2. Street82
    14.08.2012 20:58 - permalink
    Street82
    Hey Brigitte

    Ja Reifen is einigermaßen gut eingefahren....Ausfahrt war super gut gewesen!! Klar ich war etwas unsicher und vorsichtiger als sonst...aber das geht auch noch wech...

    Freut mich, dass eure Tour super war!! Die Street hab ich aufgebockt..hab da so´n Ständer für

    Jetzt wo das Wetter gut ist kann ich gar net so fahren...schnief..mein chef is im Urlaub und so habe ich nun fast 3 wochen rufbereitschaft

    Na ja...egal kann man nix machen....

    Hab noch einen schönen Abend!! LG Nadja
  3. Street82
    11.08.2012 11:39 - permalink
    Street82
    na du Also ich fahre auch mit meinem Freund, miestens an den Wochenenden, ab und an fahre ich mal mit ner Gruppe mit, was wirklich viel Spaß macht.

    Letztens waren wir zu dritt unterwegs..war wirklich ok, nur am nächsten morgen die große Überraschung..Hinterreifen platt Ne schraube hat sich mittig in den Reifen gebohrt...jetzt hab ich nen neuen Reifen...und weiß, dass ich den erst mal einfahren muss...seufz..

    hoffe alles geht gut Und sowas passiert mir nie wieder..lach..gemein sowas...hätte den Reifen echt noch gut fahren können...

    Nächstes jahr werd ich auf jeden Fall nach Hamburg fahren zum großen Motorrad- Gottesdienst Warst du auch schon mal bei einem?

    Ich hoffe, ich kann Morgen ne Runde vorsichtig drehen,,,, Liebe Grüße Nadja
  4. Street82
    06.08.2012 19:44 - permalink
    Street82
    na das hört sich ja super an!! Möchte auch!!! ) Hab sowas noch nie gemacht..und wow..das nenn ich ne lange Anreise...nicht schlecht! Soweit hab ich es noch nicht geschafft Bin aber gewillt es so schnell wie es geht ausuprobieren..aber ich glaub da brauche ich auch ein bissl mehr stauraum hab nur einen kleinen Tankrucksack

    Hier in meiner Nähe macht der ADAC ein Sichherheitstraining woran ich gern dran teilnehmen möchte.

    schade, dass wir sooo weit auseinander wohnen... Hehe ich hab mir mal den Hinterradreifen mit ein bissl Kreide bemalt um zu sehen, wie viel Schräglage ich habe und wie viel Reserve...grins...joar..passt shon ) Die street is einfach so schön kurven freundlich...lol..

    Hast du denn im Süden ne Gruppe mit der du ab und an zusammen fahren kannst?
  5. Street82
    05.08.2012 21:09 - permalink
    Street82
    Hey Brigitte hab heute erst hier geguckt ob du evtl hier geschrieben hast ) Hättest doch bei mir in meinem profil schreiben können Is aber nicht schlimm...erzähl..wie war das Kurventraining?? Bestimmt genial...Ja dieses Bike macht nur Spaß...besonders die Kurven, find ich...sie ist so schön handlich.... Hoffe dir geht´s gut?! GLG Nadja
  6. streetlady
    02.08.2012 08:29 - permalink
    streetlady
    Hallo Nadja,
    ich hab meine seit Mai 12 und finde sie einfach genial. Ich fühl mich sauwohl auf ihr.
    Morgen fahr ich mit ihr nach Groß Dölln zum Kurventraining. Hab sowas noch nie gemacht und bin sehr gespannt darauf.
    LG Brigitte
  7. Street82
    01.08.2012 21:09 - permalink
    Street82
    Hey Fährst ja auch ne Street ..is doch einfach nur genial..wa? Hab meine seit April 2012..bin also noch dabei sie immer mehr/besser kennen zu lernen.. Seit wann hast du denn die Street? Hab noch einen schönen Abend LG Nadja
  8. streetlady
    31.07.2012 20:21 - permalink
    streetlady
    Hallo Jürgen,
    kommt noch... eins sag ich dir aber gleich. Moped und ich sehen gut aus!!

    (Ey sorry, bin ein Spaßvogel)

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage und deine Bilders
    Ich hoffe, dass ich das jetzt gebacken bekomme und dich aufnehmen kann.
    Du warst nämlich nicht nur der erste bei der Begrüßung, sondern auch bei der
    Freundschaftsanfrage.

    Liebe Grüße Brigitte
  9. Jürgen
    31.07.2012 19:38 - permalink
    Jürgen
    Hallo Brigitte, ich vermisse Fotos von dir und deinem Krad ...
    hier mal ein bisschen was von mir ... http://www.forum-motorrad.net/member...lchen-ich.html

    Gruß Jürgen

Über mich

  • Über streetlady
    Biografie
    Nein, willst du gar nicht alles wissen...
    Wohnort
    Schwaben-Württemberg
    Interessen
    Motorrad, Snowboarden
    Beruf
    Hab ich auch
    Motorrad
    Street Triple
    Reifen
    leider nicht den Heißen. Aber den Schwarzen. 2 Stck.
    Motorrad Baujahr
    2012
    Fahrstil
    elegant
  • Signatur
    Street Triple fahren macht gleichgültig
    aber das ist mir egal

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.01.2013 14:15
  • Registriert seit: 28.07.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3