Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

schnafi schnafi ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. schnafi
    04.05.2013 00:02 - permalink
    schnafi
    Hallo,
    ich hoffe, daß mir Jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit ein Kawasaki bei mir stehen. Das Moped ist aus USA Kawasaki EX250-F Bj 2005. Leider habe ich es noch nicht zulassen können. Brauche ich ein Datenblatt oder Briefkopie von hier in Deutschland zugelassenem Fahrzeug. Offiziell sind die Motorräder nach Deutschland nicht importiert worden. Also, es müsste eine Einzelabnahme gewesen sein, wenn hier was zu finden sein sollte. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Für jeden Typ oder Hinweis bin ich dankbar.

    Gruß Schnafi

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16.05.2013 16:07
  • Registriert seit: 03.05.2013
  • Empfehlungen: 0