Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Dena Dena ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Jörg
    01.07.2013 13:54 - permalink
    Jörg
    Ok Dena, dann drücke ich dir auch mal bei Daumen.
    Grüße Jörg
  2. Dena
    29.06.2013 17:26 - permalink
    Dena
    ha haa, super! Da hat die Gute sicher schon was ausgelitten! Aber insgesamt: Motorrad ist eine Entscheidung, u.U. für einen längeren Zeitraum. Aber nicht für`s Leben und vielleicht gibt's ja irgendwann doch mal zwei..
    Bisschen Luxus braucht der Mensch.
    Bei mir heißts Daumendrücken, dass die Maschine nicht der Mitbewerber bekommt. Mal sehen...

    Viele Grüße
    Dena
  3. Jörg
    27.06.2013 11:43 - permalink
    Jörg
    Hallo Dena!
    Vielen Dank für den super Sommer, den ich dir natürlich auch wünsche!
    Urspünglich wollte ich ja die neue Bandit 1250 mir zulegen, weil es die Honda CBF 1000 nicht mehr gab. Diese hatte den schönen hellen silbernen Motor und die neue CBF 1000 F nicht mehr. Bei der ist er schwarz eloxiert.
    Ich mach schon seit Herbst 2012 damit rum.
    Dann kam die CB 1100 von Honda, die ich auch sehr toll finde nur der Funken sprang einfach nicht über. Bei meinem Händler stand die rote 1000 F und hatte noch eine in schwarz gebraucht zum probe fahren. Gut, ich fuhr und war gleich total von ihr begeistert. Danach fuhr ich die CB 1100 probe und die war nicht so mein Ding, also blieb ich bei der 1000 F hängen. Außerdem ist der Händler ganz dicht bei mir und dann viel die Entscheidung leicht.
    Aber, wie gesagt die Bandit 1250, ja die wäre schon an nächster Stelle gekommen. Ich blieb dann doch bei Honda, weil ich mit meiner 600er und meinem Händler auch sehr zufrieden bin.
    Die Bandit hat so einen tollen Motor, der sieht so toll aus und natülich auch das ganze Motorrad.
    Es ist schwer sich zu entscheiden und meine Claire hat da schon auch einiges mit anhören müssen, also immer wieder die Vergleiche und hier besser und da so und und und.........
    Ich würde am liebsten beide besitzen, die Honda und die Bandit.
    Liebe Grüße Jörg
  4. Dena
    26.06.2013 16:44 - permalink
    Dena
    Gratuliere!

    Freut mich - die Hauptsache ist unterm Strich, dass sie passt! Wünsch dir einen SuperSommer damit!
    Da kommt wirklich die Begeisterung durch.
    Ich werd auch bescheid geben, wenn ich weiß, was es geworden ist - dauert halt leider noch ein weilchen, aber was solls. Freu mich derweil mit euch!

    Grüße zurück & bis denn!
    Dena
  5. Jörg
    26.06.2013 10:39 - permalink
    Jörg
    Hallo Dena, es ist die Honda CBF 1000 F in rot geworden.
    Ich kann nur immer wieder sagen, einfach erstklassig die Maschine.
    Beim überholen bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ich wurde in meinem Leben bisher noch nie so beschläunigt,.......wahnsinn einfach!!
    Geschmeidige Kraftentfaltung ohne irgend ein nur zu erahnendes Ruckeln, einfach nichts, nur sanfte Beschläunigung und top Fahrgefühl.
    Ich fühle mich total sicher auf der Maschine.
    Vorher hatte ich eine Honda CBF 600 SA, da war mein Gefühl (das weiß ich ja auch erst jetzt mit der neuen) nicht so!
    Ich fühle mich auf ihr wie zu Hause, ja, ich bin jetzt angekommen!


    Grüße Jörg

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29.06.2013 17:28
  • Registriert seit: 09.06.2013
  • Empfehlungen: 0