Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > Savages Profil > Alben

Nach Rutscher
Hier die Bilder, wie mein Bike nach dem kleinen Unfall aussieht.
Die Scheibe ist seltsamerweiße auch gebrochen und das auch noch rechts.
Hier hinten hat es auch ein bisschen gekratzt. Sieht man auf dem Foto aber kaum.
Hier oben hats noch ein bisschen geschliffen.
Mit dem Blitz von der Kamera sieht man die Kratzer an der Verkleidung, ohne nicht :)
Der Schaden an der Fußraste, auch halb so wild.
Von weitem sieht man wieder fast nichts.
Dafür hats meine Felge beim Aufprall auf den Bordstein erwischt :(
Auch die Pedale für den Sozius hat nicht so viel abbekommen. Lässt sich nicht mehr herunterklappen, aber das bekommt man sicher hin.
Da hats nur das kleine Teilchen abgerieben :) Kette und Ritzel sind noch heil.
Danke an den Vorbesitzer für das Sturzpad, wie die Verkleidung ohne aussähe will ich gar nicht wissen. 
Unten sieht man den kaputten Deckel der...
Wer genau hinschaut kann schon Schäden erkennen, aber alles in allem steht sie noch gut da.