Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

juhulchen juhulchen ist offline

Selbstfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. juhulchen
    10.07.2014 19:59 - permalink
    juhulchen
    Hi Du, hab endlich die Nachrichten gefunden, die mir dieses blöde Ding angezeigt hat. So und nun die Antwort: hatte am Donnerstag Zeit. Für Sonntag habe ich nicht zugesagt. Habe einen Sohn. Dieser macht gerade den 125 er Schein. So dass ich mich nicht jedes Woschenende davon stehlen kann. lach Ist wieder ein Treffen geplant? Möcht Euch doch auch mal kennen lernen. Habe voraussichtlich am Sa 19 und So 20 bis jeweils 16h Zeit. lg. Uli
  2. k2732004
    21.06.2014 18:10 - permalink
    k2732004
    juhulchen Du bist schuld daran, und dann tauchst nicht auf. Wann hat man das Vergnügen dich Persönlich mal zu sehen.
    Wer weiß ob Holzgerlingen der Stammtisch Ort ist oder wird?
  3. k2732004
    19.06.2014 10:20 - permalink
    k2732004
    Treffen in Holzgerlingen ab 13:30 bis 14:00 Uhr geht okay

Über mich

  • Über juhulchen
    Wohnort
    reutlingen
    Interessen
    Motorradfahren, tanzen
    Beruf
    macht Spaß
    Motorrad
    F 800 GS
    Motorrad Baujahr
    2013
    Fahrstil
    gemütlich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.05.2015 09:38
  • Registriert seit: 18.06.2014
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1