Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Miri Miri ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Miri
    05.05.2016 13:09 - permalink
    Miri
    Klaro, eine schwarze ohne Sitzbank. Und ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen da wars klar dass es die sein muss.
    Die Gladius hab ich auch gefahren, fand ich aber *räusper* langweilig, wobei man ja sagt, dass die sich ähnlich fahren. Ich hab aber einen ordentlichen Unterschied gemerkt. Wenn ich das als absolute Fahranfängerin so sagen kann.
  2. Ducyam
    05.05.2016 12:53 - permalink
    Ducyam
    Hallo Miri, hast du die SV denn mal Probe gefahren ? Das klingt ja wirklich etwas verrückt....dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bald da ist. Wo genau kommst du her ?
    LG ,Nadja

Über mich

  • Über Miri
    Wohnort
    BW
    Interessen
    meine Tiere
    Motorrad
    SV 650 (2016)
    Motorrad Baujahr
    2015
    Fahrstil
    Anfängerin
  • Signatur
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    ~ Mahatma Ghandi ~


    Mein YouTube Kanal (noch ganz am Anfang):
    https://www.youtube.com/channel/UC9D...kYvISDrvVOqieg

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 10.05.2018 21:30
  • Registriert seit: 05.11.2015
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1