Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Hybter Hybter ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Hybter
    15.04.2016 11:29 - permalink
    Hybter
    Hallo zusammen,
    ich bin recht neu in der Bikerzene. Ich mache gerade den A2 Führerschein und will mir in geraumer Zeit eine Maschine kaufen. Sie soll auf jeden Fall in Richtung der Yamaha MT-03 gehen.
    Ich hab mir auch schon ein par Maschinen angeschaut. Also zur Auswahl für mich stehten:
    Yamaha MT-03
    Honda CB 500F
    KTM Duke 390
    Honda NC700s

    Vielleicht kann mit jemand eine Empfehlung geben oder mir von einer Maschine abraten.

    MfG Hybter

    PS: Was bringt es eine Honda mit 700ccm zu fahren die aber gleich viel PS hat wie eine 390ccm? Nur damit man mehr Drehmoment hat oder hat es andere Hintergründe auch?

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.04.2016 11:57
  • Registriert seit: 15.04.2016
  • Empfehlungen: 0