Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Tina Tina ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. mechtild.robben
    10.09.2011 10:34 - permalink
    mechtild.robben
    Hallo hier schreibt Meggy transalpfahrerin, hab meine Maschine an einer Hauptstr. stehen, kommt heute morgen doch ein Typ mit einer neu aussehenden Transalp und fotographiert meinen Motor meinen Tachostand etc. Als ich ihn darauf vom Balkon aus anspreche "was er da mache" sagte er nur, wenn mir was nicht passt könnte ich ja die Polizei anrufen. Sein Kennzeichen, war WAF A I 2. Was würdet ihr tun? Sitzt jemand von Euch in der Nähe von Bad Oeynhausen und hätte Lust auf gemeinsame Spritztouren? Lieben Gruß Meggy
  2. Bikerboy007
    30.11.2009 17:04 - permalink
    Bikerboy007
    Hallihallo,
    hübsches Bild von dir =)
  3. Brezel
    17.11.2009 07:40 - permalink
    Brezel
    Ein fröhliches Hallo zurück
  4. Sebastian
    17.11.2009 01:06 - permalink
    Sebastian
    lass mal nette Grüße da! ;-) Man liest sich ...

Über mich

  • Über Tina
    Wohnort
    Bergisch Gladbach
    Interessen
    Alles was wums hat!
  • Signatur
    Das Bike lebt:
    Es säuft, qualmt und bumst!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21.12.2009 21:15
  • Registriert seit: 05.09.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8