Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Sherline Sherline ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Sherline
    18.09.2009 13:51 - permalink
    Sherline
    Ich wohne in Stuttgart (Vaihingen). Und da ich nun doch schon 28 bin, mach ich gleich den Offenen. Nachdem ja im Formum schon so viele Antworten kamen, kann ich ja nur noch mit positiver Einstellung in die nächste Fahrstunde gehen. Die is in ner Stunde, bin schon gespannt :-)
  2. GSXR-GIRL
    18.09.2009 12:30 - permalink
    GSXR-GIRL
    Du wohnst ja nur 26,79 km von mir weg! Das ist ja cool! Wo genau wohnst du denn? Und machst du den offenen Führerschein oder musst du gedrosselt fahren?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin bei deinen nächsten Fahrstunden. Du schaffst das und dann fahren wir zusammen!

Über mich

  • Über Sherline
    Wohnort
    Stuttgart
  • Signatur
    _____________________________________________
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 28.09.2009 13:20
  • Registriert seit: 18.09.2009
  • Empfehlungen: 0