Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2018, 09:01
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2018
Beiträge: 2
Idee Koffer für BMW F700 GS 2016

Hallo zusammen

hat jemand von Euch eine gute Idee .. suche Koffer für die BMW F700GS BJ 2016 und es gestaltet sich schwierig gebraucht etwas zu finden .. hat jemand von Euch Erfahrung und würde diese mit mir teilen 😀 vielleicht gibt es Koffer die passen und nicht ein Vermögen kosten, so dass der Einsatz dieser auch in schönen Kurzurlauben noch möglich ist ..
Für Tipps Tricks und für weiteres bin ich dankbar und freue mich sehr auf Eure Infos
LG Alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2018, 10:02
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Koffer für BMW F700 GS 2016

"Kein Vermögen kosten" ist immer relativ.
Da hat jeder andere Maßstäbe.
Vielleicht kannst Du mal 'ne Obergrenze angeben.

Wenn es unbedingt Koffer sein sollen, sind gebrauchte wohl die günstigste Variante.

Alternativ vielleicht die Dakar-Satteltaschen von SW-Motech.
Da ist der Rohrträger im Preis schon inbegriffen.
https://sw-motech.com/Produkte/Gepae...2572049433.htm
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2018, 13:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Koffer für BMW F700 GS 2016

Ja was willst du ausgeben?
Ich hab bei der 1200er schnell gemerkt mit gebraucht ist nicht viel und wen sind sie entweder total abgeranzt oder vom Preis her nicht weit weg von neu.
Also vom Preis her sind die Vario Koffer wohl die besten, heißen die bei der 700/800er auch so? Alles aus Alu mit Trägern ist einfach zu teuer.
Kommt aber halt auch drauf an wie die Reiseziele aussehen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Koffer für BMW F700 GS 2016 Krümmelalex Motorrad Allgemein 0 07.04.2018 09:00
Original Honda-Koffer steve1970 Motorradtechnik 0 05.06.2017 21:57
Koffer / Ausstellungsstücke timmmi1801 Kauf & Verkauf 2 12.04.2017 17:36
Vierter Biker Charty Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016 Moglie Region Nordrhein-Westfalen 0 07.04.2016 09:53
Koffer für Motorradhelm DJHeartFeelings Kauf & Verkauf 2 29.08.2015 21:01