Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2008, 18:01
Sozius
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1
Unglücklich Gsx 600 f

N'abend zusammen,
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe. Hatte neulich einen Sturz mit meiner Suzuki GSX 600 F. Das Ding ist mir außer Kontrolle geraten und unter ne Leitplanke gerutscht. Mir ist glücklicherweise nichts passiert. Nur habe ich ein Problem. Abgesehen davon, dass meine rechte Seite total verkratzt ist und mein Spiegel kaputt ist, läuft die ganze Geschichte nicht mehr ganz rund. Wenn ich das Ding starte und den Choke ziehe, sollte normalerweise im Stand die Drehzahl hochgehen. Bei mir ist es jetzt leider so, dass mein Motorrad ausgeht, ab einem gewissen Punkt. Auch riecht es sehr stark nach Benzin wenn ich sie anmache. Alles ziemlich ungewöhnlich. Ich wollte hier mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Oskar
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gsx 600 f, unfall



toggle to open Forumregeln