Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2010, 18:06
Sozius
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 3
Standard Ferienfahrschule

Hallo

ich habe in einer Motorradzeitung gelesen das es "Ferienfahrschulen" gibt in denen man in einer Woche seinen Führerschein hat. Was haltet ihr davon?
Gruß
Kati
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2010, 18:52
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Ferienfahrschule

Das Thema hatten wir erst schau am besten mal hier rein: "Turbo"-Fahrschule
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2013, 16:25
Benutzerbild von Bikerbraut
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard AW: Ferienfahrschule

Also, ich versuch mein Glück in einer Ferienfahrschule. Wenn man berufstätig ist und Kinder hat, so geht es mir zumindest, muss man mal raus, andere Umgebung, komplett abschalten und sich nur auf dieses eine Thema konzentrieren. Ich mache nächstes Jahr endlich meinen Motorradführerschein...freu mich jetzt schon drauf, hab 20 Jahre zurückgesteckt, jetzt bin ich mal dran und ich glaube an dieses Konzept...aber mehr gerne, wenn es vorbei ist..;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2013, 11:09
Sozius
 
Registriert seit: 03.09.2013
Ort: München
Beiträge: 11
Standard AW: Ferienfahrschule

Also ein Freund von mir hat in so einer Ferienfahrschule in (ich glaub) 14 Tagen Motorrad- und Autoführerschein gemacht. Ist anscheinend ziemlich intensiv und somit eine tolle Sache. Gerade für diejenigen die arbeiten und keine Zeit bzw. Lust haben, zig Abende in Theoriestunden abzusetzen und ihre Fahrstunden irgendwo dazwischen zu quetschen. Bei ihm hat alles super geklappt und er sagt er kann es nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
führerschein



toggle to open Forumregeln