Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2010, 11:12
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 1
Ausrufezeichen suche passendes motorrad

hallo ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
ich bin fahranfänger und suche nach einem motorrad. am besten wäre eine supersportler oder eine crosser. sie sollte nicht teurer als 2000 euro sein. die wartungskosten sollten auch so billig wie möglich sein. eine entsprechend gute leistung wäre auch super. ich weiß das diese dinge oft nicht alle in einem motorrad realisierbar sind. doch vllt habt ihr ja ideen bzw. ein paar erfahrungsberichte für mich
das motorrad wird auf 34 ps gedrosselt. also wieviel ccm ist erst einmal egal. aber min 250.

ich würde mich über eure antworten freuen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2010, 11:17
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: suche passendes motorrad

Entscheidend ist ja folgendes:

Da du Neuanfänger bist, fängst du auch in der Versicherungsklasse bei 240% an. Von daher ganz wichtig, unbedingt unter 90 PS bleiben, vielmehr auf 34 PS drosseln.

Von den Inspektionskosten ist natürlich das Alter des Motorrads abhängig. Je Älter ein Motorrad und je mehr Kilometer auf der Uhr, umso teurer können die Inspektionen werden. Da einfach mehr gemacht werden muss.

Von meiner Empfehlung aus:

Eine Suzuki Gsx 600 (wenn es Supersport sein soll) oder eine Suzuki DR 600 (wenn es Enduro sein soll)

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung.

Liebe Grüße

Der P!T
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Motorrad B4$t! Motorrad Allgemein 0 15.04.2010 16:14
passendes motorrad für nen anfänger F.P. Motorrad Allgemein 4 22.11.2009 20:03
Suche geeignetes Motorrad Müslischale Kauf & Verkauf 24 06.06.2009 02:25
Suche Chopperähnliches Motorrad kölner1989 Motorrad Allgemein 4 31.03.2009 04:42
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 22:21