Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.12.2013, 23:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: Parken in Berlin

Jürgen, deswegen lieb ich Dich ja so, Du hast auf alles ne gute Antwort, dann laß Dich von Deiner Gabi mal anpeiffen - gut, ich weiß das passiert so gut wie nie - da ist der Schall nicht nur hinten sonder auch vorn!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.12.2013, 08:40
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Parken in Berlin

...das liegt daran dass der menschliche Mund vorne ist und ein Auspuff hinten...
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.12.2013, 09:13
Sozius
 
Registriert seit: 06.12.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Parken in Berlin

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Auf den Straßen herrscht Krieg, wer das noch nicht mitbekommen hat, lebt in einer trügerischen Scheinwelt.
[...]
Es gibt auch Arschlöcher, die absichtlich darauf aus sind, uns zu zeigen, in Blechdosen sind wir der King und Executer, bedacht zu killen, gerade Motorradfahrer[...]
Haha, so martialisch würde ich es wohl nie ausdrücken Aber Berlin in der Rush Hour ist auch nicht immer grad angenehm zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.12.2013, 11:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Parken in Berlin

Zitat:
Zitat von Gustavito Beitrag anzeigen
Haha, so martialisch würde ich es wohl nie ausdrücken Aber Berlin in der Rush Hour ist auch nicht immer grad angenehm zu fahren.
Ich war schon ein paar Mal in Berlin und fahre dort ehrlich gesagt lieber mit U und S-Bahn etc.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.12.2013, 11:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Parken in Berlin

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
...das liegt daran dass der menschliche Mund vorne ist und ein Auspuff hinten...


...Du kennst die beiden nicht, die sind echt knuffig!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
Kawasaki ER-5 34PS aus 1. Hand in Berlin Kermit Kauf & Verkauf 0 29.06.2009 12:43
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 18:51
Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad! KawaGpx Fun 4 04.10.2008 16:59