Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.10.2011, 21:28
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Meine letzten Sammelpunkte hab ich auch alle auf dem Moped gesammelt

Find aber echt schade das man von Flensburg keine Sammelhefte dazu bekommt.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.10.2011, 23:01
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Heute glücklicherweise wieder einem entkommen ... hatten die tatsächlich am Straßenrand so eine Mülltonne aufgebaut, dahinter im Auto saß einer, der hätte sicherlich auch das Kennzeichen notiert. Aber glücklicherweise war ich sogar noch unter 50kmh Vielleicht sollte man dazu sagen, 100m vorher steht ein fester Blitzer, danach geben dann alle ordentlich Gas.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.10.2011, 07:25
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Was meint ihr, gibt es im Internet eine Seite mit Informationen, die uns vor "Motorradblitzern" warnen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.10.2011, 11:03
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Richtig gefährlich wird es doch erst wenn sie von vorn und hinten ....

BAB 2 .... Bielefelder-Berg

Ostwestfalendamm ..... Bielefeld .......... die bilder habe ich euch ja schon gezeigt ....

B61 Bielefeld, Ostwestfalendamm (Zusammenschnitt aus ca. 1Std.) - YouTube

Gruß Jürgen
du warst schneller als ich ... ja wir haben hier genug von den Dinge die von Hinten Knipsen .....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.10.2011, 11:05
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Was meint ihr, gibt es im Internet eine Seite mit Informationen, die uns vor "Motorradblitzern" warnen?
na ja, es gibt die Seite Blitzerkarte, ... die hilft eventuell ?

Blitzerkarte - weltweit alle festen Blitzer auf einer Karte :: Radarfalle.de

Jedenfalls wenn du die Radarfälle anschaust kannst du draufklicken:

Geschwindigkeitskontrolle (ID: 36759)
B61 Ostwestfalendamm, 33617 Bielefeld, NRW
6-22Uhr 100km/h, 22-06Uhr 80km/h, LKW immer 80km/h, stadteinwärts mit Heckblitz

Geändert von Jason (25.10.2011 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.10.2011, 14:10
akawasi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

A40 Essen holsterhausen in richtung bochum

beim essen kray 1000meter schild gibts ja einen blitzer

blitzt der auch von hinten?
wurd heut morgen sagen wir mal deutlich zu schnell unterwegs geblitzt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.10.2011, 15:58
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Soweit ich weiß wird auf der A40 bei Essen nur von vorne geblitzt.

Auf der L74 zwischen Wuppertal und Solingen (beide Fahrtrichtungen) am Rastplatz Burgholz (51.214149,7.106372 - Google Maps) wird von vorne und hinten geblitzt, weil auf der Strecke regelmäßig Motorradfahrer tödlich verunglücken. Ich glaube Motorradfahrer dürfen da auf einem Teilstück sogar nicht auf der linken Spur fahren.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.10.2011, 21:55
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Zitat:
Zitat von akawasi Beitrag anzeigen
A40 Essen holsterhausen in richtung bochum

beim essen kray 1000meter schild gibts ja einen blitzer

blitzt der auch von hinten?
wurd heut morgen sagen wir mal deutlich zu schnell unterwegs geblitzt

Laut karte (link hab och oben gepostet) gibt es mehrere auf der A40 Essen Krayaber ich glaub du meinst den hier:

Geschwindigkeitskontrolle (ID: 10729)
A40, 45307 Essen, NRW
300m vor Abfahrt 'Gelsenkirchen (28)' in Rtg. Bochum Höhe Fußgängerbrücke, ab 80km/h

Geändert von Jason (25.10.2011 um 21:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.10.2011, 15:45
akawasi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

ja der war das
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.10.2011, 17:44
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Blitzer - sind wir immun?

Jetzt die Tage in der Nachbarschaft passiert: In Attendorn, Am Zollstock (innerorts) hat eine mobile Anlage einen Motorradfahrer, mit 105 Sachen geblitzt, anhalten konnten sie den nimmer aber wenige Minuten später haben ihn die Olper Sheriffs vor der Haustür abgefangen, Fazit 2 Monate ohne Lappen und ne saftige Geldstrafe! Das zum Thema immun, also konform fahren oder seid Ihr schneller als der Polizeifunk?!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.10.2011, 22:16
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Da fällt mir grad das dazu ein:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.10.2011, 08:04
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Wie gesagt, in Dresden hab ich sowas noch nicht erlebt und wenn ich mal zu schnell fahren sollte, dann ist immer der Autofahrer schuld! Das hab ich wirklich erlebt!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.10.2011, 15:15
akawasi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

das vid ist echt genial
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.10.2011, 15:38
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Hier im Kreis muss man ständig nach den mob. Anlagen Ausschau halten. Hier blitzen sie wie verrückt. Und halten einen dann meistens gleich auf Deswegen ist bei ca. 130 Km/h der rote Bereich erreicht, wo es teuer wird. Weil wir hier keine festen Anlagen haben, ausser in Nürnberg. Und solche neumodischen Säulen die auch von hinten Blitzen können sich unsere Politiker hier nicht leisten. Man wartet also ständig darauf das es plötzlich blitzt Effendi

Geändert von Effendi (27.10.2011 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.10.2011, 16:08
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Blitzer - sind wir immun?

Es gibt auch "Blitzer" die Blitzen nicht, die sind auch besch...eiden. Schöne blöde Technik *g*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
blitzer



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzer G-Force Motorradtechnik 17 29.02.2012 12:59
Was sind das für KOMISCHE ROHRE am Tank? Dominik19 Motorrad Allgemein 6 06.06.2009 08:03
Blitzer Kawa_54 Supersport / Streetfighter 8 22.08.2008 19:29