Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2010, 22:28
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 1
Standard A beschränkt-welches Motorrad

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier. Vorstellen werde ich mich demnächst auch noch.
Jedoch hat sich bei mir in den letzten Tagen, während ich schon einige Zeit das Internet durchforstet habe, folgende Frage ergeben:
Welches Motorrad holst du dir mit der Führerscheinklasse A (beschränkt), dass in deiner Preisklasse (<6000€) liegt.
Mir ist natürlich sofort die Kawasaki Ninja 250r ins Auge gefallen. Jedoch habe ich schon vielfach gelesen, dass man mit 1.94m leicht zu groß für diese Maschine ist. Und ich möchte natürlich keine Maschine auf der ich wie ein Riese wirke.

Zusammengefasst ergibt sich also folgende Frage: Welches Motorrad kann man sich mit einer Körpergröße von 1.94m holen, das in einer Preisklasse von unter 6000 Euronen liegt und welches vom optischen der Kawasaki Ninja 250r ziemlich nahe kommt.


Ich hoffe auf sehr nette Vorschläge eurerseits.
Mit freundlichem Gruß und gute Nacht, Kevin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2010, 11:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: A beschränkt-welches Motorrad

Bei A beschränkt kann du doch z.B. eine 600er kaufen und drosseln. Da dir die 250er Ninja so gut gefällt, scheinst du eher die Richtung Supersportler zu bevorzugen... Bei deiner Größe hilft nur Probefahren bzw. Probesitzen (wegen der Drosselung).

Kawa ZX6R
Suzuki GSXR/F 600
Honda CBR 600RR usw...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad? Orw Kauf & Verkauf 7 28.02.2010 13:54
Welches Motorrad für A (beschränkt)? recen Kauf & Verkauf 7 09.03.2009 03:50
welches motorrad für A beschränkt tommy90 Kauf & Verkauf 17 08.03.2009 11:50
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 19:41
Welches Motorrad? Schmitz Kauf & Verkauf 1 01.03.2009 14:32