Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2010, 19:22
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard Erste Fahrt mit Sozius

Hallo liebe Forenmitglieder,

fahr noch nicht lange Motorrad (hab so 1500km "Erfahrung") und hab es jetzt endlich geschafft meine Freundin zu überzeugen mal mit mir zu fahren.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich auf jeden Fall beachten muss?

In der Fahrschule lernt man dazu ja nichts. =/

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2010, 21:04
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Erste Fahrt mit Sozius

ich hab mal nen bisschen gegooglet und das gefunden, ich hab davon aber selbst keine erfahrung.

Fahren mit Sozius
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2010, 21:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Erste Fahrt mit Sozius

Ich bin nur einmal ganz kurz mit Sozia gefahren.
Des bike liegt tiefer. Des Abbiegen war schwerer, musst beachten. Beim Bremsen rutscht se automatisch vor. Ihr müsst euch absprechen wegen in Kurve legen.
Am besten einfach mal langsam rantasten.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2010, 22:32
...
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Erste Fahrt mit Sozius

Schonmal danke für die Infos!
Ja, wir werden am Wochenende erstmal in einem Industriegebiet anfangen, da ist normalerweise um die Zeit nichts los.
Sehen wir mal.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erste Fahrstunde Sv650sFahrer Motorrad Allgemein 41 08.08.2009 18:41
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 20:05
ERste Ausfahrt Sevenfifty2003 Touren 28 08.03.2009 09:19
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21
wieviel fürs erste jahr? walandur Motorrad Allgemein 2 13.04.2008 12:36